Neuer Coolermaster?

Tgwardow

Ensign
Hallo alle miteinander, ich bin jetzt schon ziemlich lange auf der Suche nach einem ordentlichen Cpu-Kühler, da mein Boxed keinen Fisch vom Teller zieht, und mein 6400+ ziemlich hitzig ist.

Nun zu meiner Frag hat jmd Erfahrungen mit diesem Coolermaster(siehe Link).
Im Internet ist noch relativ wenig über den zu finden, besonders was Erfahrungen angeht.

Vielleicht weiß ja hier jemand mehr.

http://www.caseking.de/shop/catalog...920-N520-GP-Hyper-N520-CPU-Cooler::11794.html

gibt auch andere "ordentliche" für das Geld.

Oder warum muss es unbedingt dieser sein?

Gibt in der Preisklasse auch leisere 120mm Modelle.

Es muss nicht zwingend dieser sein, mein Problem ist jedoch, dass ich vom Headspreade gemessen ziemlich genau 14,5cm Platz habe, was sich für ordentliche Turmkühler die nich zuuu teuer sind als Problem herausgestellt hat.
Das macht ihn in meinen Augen interessant.

Nur die fehlenden Erfahrungen stören mich ein bisschen...

Danke erstmal, abee ich finde das Konzept mit den 2 Lüftern interessant, außerdem sollte es schon ein Turmkühler sein, denn mein Gehäuse is wie gesagt nich das größte, so das ich die Warme luft eig. auf möglichst direktem Wege nach draußen befördert hätte.
Der Scythe mini scheint mir auch ein wenig klein...
Der OCZ wär vielleicht noch ne Überlegung wert...

du machst das schon.bei dem paltz ist nen guter kühler nicht so einfach zu finden!

Jo danke, das wär auch ne Alternative, aber der könnte vielleicht mit meiner Northbridge kollidieren.
Aber ich denke ich werde den Coolermaster mal probieren. Es kann ja im Prinzip nur besser werden.

Trotzdem danke für die Antworten, ich melde mich nochmal wenn ich ihn habe.

Zurück
Oben