Neuer CPU-Lüfter für XP1700+

VollesKorn

Lieutenant
Guten Tag,
ich möchte momentan einem älteren Rechner den Krawall nehmen. Der CPU-Lüfter macht ziemlich Rabatz und soll ausgetauscht werden. Es handelt sich bei Mainboard um ein Epox EP-8KHA+ auf dem ein AthlonXP 1700+ Palomino läuft. Ich hatte bei dem Lüfter an einen günstige Lösung gedacht, speziell an den Arctic Cooling Copper Silent 2 TC Rev2. Eure Meinung dazu oder habt ihr vielleicht einen besseren Vorschlag? Problem ist auch die Bauhöhe da der Kram in einem Mini-Tower verbaut ist.

Danke im Voraus!

Der Arctic ist eigentlich nicht schlecht. Für die CPU mehr als ausreichend und zudem leise und vor allem günstig. Also ich denke, den kannst du ohne Bedenken dafür verwenden! :)

Der Arctic Cooling Copper ist für diese "ältere" CPU perfekt. Sehr gute Kühlleistung und auf 5V gedrosselt unhörbar. Mein 2000+ kühle ich auch mit dem AC@5V (sehr kryptisch ;)).

Jo also ich habe schon fast alle Revisionen vom A. Coper Silent verbaut und die Teile sind einfach nur gut.
Und wie gesagt falls das noch zu laut ist entweder noch nen Papst drauf machen oder eben Spannung runter

Zurück
Oben