Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer CPU Neuer Unterbau auf AM5
- Ersteller MSI-MATZE
- Erstellt am
2,8m ungefährtill69 schrieb:Sitzabstand?
Ergänzung ()
Wie muss ich dieses Video verstehen, hier ist alles auf 4k und max.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Dann kannst Du Dir 4K sparen, da man fast keinen Unterschied zu FullHD sieht, bei Bewegtbildern bzw. Gaming-Action schon gar nicht.MSI-MATZE schrieb:2,8m ungefähr
Mhh bei 65 Zoll sind doch 2,5meter eigentlich ein guter Abstand.
Gut am PC Monitor wo ich direkt da vor sitzte wirkt das glaub schon besser wie bei
2,5m.
Also würdest du jetzt an meinem setting nix ändern.
Also 5900X behalten und doch auf AM6 warten
Gut am PC Monitor wo ich direkt da vor sitzte wirkt das glaub schon besser wie bei
2,5m.
Also würdest du jetzt an meinem setting nix ändern.
Ergänzung ()
Also 5900X behalten und doch auf AM6 warten
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde erst mal testen, ob Deine Augen bei Deinem Sitzabstand einen Unterschied (bei Bewegtbildern/Games) sehen zwischen FullHD und 4K.MSI-MATZE schrieb:Mhh bei 65 Zoll sind doch 2,5meter eigentlich ein guter Abstand
Wenn Du in FullHD in Deinen Games die 90 FPS schaffst, jaMSI-MATZE schrieb:alles behalten was ich gerade besitze
Wenn Dir das beim richtigen Sitzabstand auffällt -> 4KMSI-MATZE schrieb:also das Bild in 1080p sieht richtig körnig aus
Lord Gammlig
Commander
Ist halt dann ein schräger Teiler bei der Pixelanzahl, 1080p hat eben genau die Hälfte in Breite und Höhe, wodurch 4 Pixel zu einem zusammengefasst werden können. Bei 1440p kommt da nix rundes raus, muss also auch nicht besser aussehen.MSI-MATZE schrieb:gibt ja noch Notfalls 1440p
Also dann neue Grafikkarte mehr als alles andere in dem Fall.
Nur überzeugt der GPU Markt mich nicht wirklich was da gerade auf dem Markt gekommen ist.
AMD hätte ich gerne eine 9090XTX gesehen.
Also ist ein 9800x3d nur Geld Verbrennung in dem Fall.
Hab mir halt mit dem 9800X3D ein homogenes zusammen Spiel gewünscht.
Also abfahl der FPS und weniger frame ruckler.
Nur überzeugt der GPU Markt mich nicht wirklich was da gerade auf dem Markt gekommen ist.
AMD hätte ich gerne eine 9090XTX gesehen.
Also ist ein 9800x3d nur Geld Verbrennung in dem Fall.
Ergänzung ()
Hab mir halt mit dem 9800X3D ein homogenes zusammen Spiel gewünscht.
Also abfahl der FPS und weniger frame ruckler.
Zuletzt bearbeitet: