Neuer Creative Audigy2/Audigy2ZS Treiber released!

QUT-Clan

Lt. Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
1.723
Hiho @all,

ich wollte bloß mal anmerken das auf www.station-drivers.com ein neuer Audigy2/ZS Treiber released worden ist.
Der Treiber stammt original von Creative und ist ein offizieller Betatreiber.
Der Changelog lässt verraten das die Performance in OpenAL Spielen verbessert wurden ist, und diese API nun komplett von der A2/A2ZS unterstützt wird.

Hier der Link zum Treiber:
KLICK

PS: Habe mir den Treiber gleich mal installiert. Befolgt auf jeden Fall die Anweisungen der Readme, ich hatte zuerst den Treiber versucht direkt über den alten zu knallen, danach hat die Musiksoftware (WMP und MediaSource) aber herumgesponnen (entweder wurde keine Musik gespielt oder es kam ne Fehlermeldung).
Also vorher lieber den Treiber deinstallieren.
Soweit läuft jetzt bei mir alles sehr rund.
 
THX :)

Werd auch gleich mal Testen :)

EDIT: also ich hab den Treiber einfach drüberinstalliert ohne Probs. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ihn auf meiner audigy1 auch drauf :D läuft bis jetzt ohne probleme (auch mit eax4). aber ich verstehe folgendes nicht: da steht dass doom3 eax4 unterstützt . hab ich was verpasst oder ist das eine fehlinformation
 
Die EAX4 Unterstützung bei Doom3 scheint sich auf das Addon zu beziehen:

- Includes EAX 4.0 support for the new DOOM 3: Resurrection of Evil(tm) expansion pack.
 
das ist doch mal ein toller server - top speed :D
 

Anhänge

  • speed.JPG
    speed.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 298
GaBBa-Gandalf schrieb:
das ist doch mal ein toller server - top speed :D

Du musst aber auf einer guten Leitung sitzen :D Und ich dachte meine 243kBs waren schnell :)
 
ich hab hier ne 2x 622 MBit Anbindung :D
 
#Puma' schrieb:
2x 622 Oo?
Wie soll das denn gehen`?

@Topic
Thx für den Treiber, läuft bei meiner 2Zs auch ohne Probleme :D

Bei uns auf arbeit (T-Online Hauptzentrale :D )
 
Hallo!

Läuft bei mir auch ohne Probleme!

Nach laut PCGH gibt es auch bald einen Patch für Doom 3 der mit dem neuen Creative beta Treiber unter anderem 7.1 und EAX 4.0 ermöglichen soll. Leider steht auf der Creativesite noch folgendes: Download the Doom 3 patch from Activision.(Coming soon)



Gruß Dreams
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben