Neuer Desktop mit Grafischer Hochleistung

Roughline

Newbie
Hallo Computer Base-ler,

Ich möchte mir bis zum September spätestens einen neuen Rechner zulegen.
Jedeoch habe ich über die Jahre den Computermarkt aus den Augen verloren und weiß einfach nichtmehr was gut, was sehr gut und was Preiswert ist.
Natürlich könnte ich einfach die Toplisten durchstöbern und alles einbauen was ganz oben steht, da wäre der Preis für den Rechner im Endeffekt aber ziehmlich hoch.

Vorab, der Rechner sollte maximal 2000€ Kosten. Deshalb wäre es schonmal nicht ratsam von vornehinein ein GeForce Titan einzubauen die die Hälfte des Budgets beansprucht (auch wenn ich das ding beeindruckend finde).

Meine Voraussetzungen:

Der Rechner sollte Programme wie Adobe Photoshop (2D UND 3D bearbeitug), Illustrator, Premiere und After Effects flüssig verarbeiten können da diese Programme mein täglich Brot darstellen.
Außerdem soll der Zocker-Aspekt nicht zu kurz kommen. Guild Wars 2 aber auch kommende Spiele wie Battlefield 4 und verleichbares solltw bei SEHR hübscher optik eine stabil-hohe FPS Rate haben.
Darüber hinaus soll die Grafikkarte 2 Monitore understützen, ob HDMI oder DVI ist letzenendes irrelevant.

Wie gesagt ich weiß nicht mehr was gut und was Preiswert ist oder ob 32GB Ram wirklich nötig sind, ihr sprecht hier also mit einem vollkommenen nichtskönner in der Richtung.

Ich hoffe ich baue mir hier keine Utopie mit den Voraussetzungen und bin gespannt auf eure Antworten und bedanke mich schoneinmal recht Herzlich! :)

Lies dir mal die FAQ. durch dann bist du was schlauer, was aktuell ist. Danach komm wieder zu uns, wir machen das schon ;) Budget ist ja genug vorhanden, eigentlich mehr als benötigt.

Ps: Guild Wars 2 spiele ich auch ;)

lg Butz

Zuletzt bearbeitet:
Okay, Also nehme ich de Musterpost aus den FAQ, fülle ihn aus und poste ihn dann wohin? hier einfach in meinen Thread?

Sorry falls ich war überlese aber außer dass die Anfrage genormt sein soll weiß ich nicht wohin ich sie posten oll :freak:

Mfg

es geht weniger um die Form als um die drei Beiträge unter 1): drei Listen über die empfohlene Ausstattung von PCs mit Multimedia-, Office- oder Spiele-Schwerpunkt. Durchlesen, Überblick über Hardware schaffen und dann mit einer Vorauswahl hier zurückkommen.

Zurück
Oben