Neuer Deto 52.13

der treiber scheint buggy zu sein.

mich wundert das der nur 5 mb gross ist.

trotz der warnung probier ich den trotzdem aus :-)

thx 4 link.

Treiber 52.13 vs. 44.90

> Bildqualität: - besser deutlich zu sehen (Schärfe, Glanz-, und Schatteneffekte aufgewertet)
> Geschwindigkeit: - langsamer mit Frameeinbrüchen
> Bugs: - Ändern des AGP Takt führt zum Absturz
> Treibermenü: Optisch ansprechender und neue Frequenzen fürs Refreshratefix

Getestet auf Ge4 Ti4800se.

mfG...........

Zuletzt bearbeitet:
Is der Deto auch für Ti-Karten geeignet (gut?!)? Der Vorgänger war's ja nich.

Original erstellt von EiGhTBaLL
Is der Deto auch für Ti-Karten geeignet (gut?!)? Der Vorgänger war's ja nich.

Waum sollte es dann dieser sein? Ich benutz für meine GF4Ti4200-8X immer noch den 44.03er. Die "Schärfe-Funktion" unter XP ist nett, aber sicherlich kein Grund, doch noch auf den neuen 5X.XXer Deto aufzuspringen.

Hab auch ne GF4 Ti 4200, von Inno3D. Hab Firmentreiber (DETOS 44.03) drauf, bin auch voll zufrieden. Wollte nur wissen ob sich der Umstieg lohnt.

Also bleib ich beim 44.03, danke

Ich benutz den 45.23 und zufrieden damit :)
Hab auch net vor auf den 50.xx umzusteigen, das bringt denke ich nicht soviel bei einer GeForce 4 Ti 4200.

Ich habe den neuen auch mal raufgehaun. Buggy is da nix.
Funzt, wie auch alle anderen Treiber vorher :)
Und zu den 5MB .. Gut so! Endlich mal wieder kleine Treiber, ist ja nicht mehr normal hier jedes mal 20 MB und mehr für nen Grafikkarten Treiber zu ziehen. Aber ich glaube das ist nur bei den leaked der Fall.. Schade.

@Martin

Soweit ich weiß soll der 45.23 nur wirklich gut für FX-Karten sein. Ich hab nen bisschen mit verschiedenen Detos gebencht und nach meiner Auffassung is der echt nich grad gut. Der beste war mein 43.03 Firmentreiber dann der 43.45 Deto von NVIDIA. Also ich empfele die den 43.45.

Hab auch ne GF4Ti4200 8x AGP, 64 MB

Weil es so schön ist, auch hier noch mal :) Wer eine GF4 Ti hat, sollte imo maximal den Deto 44.03 einsetzen.

ich hab momentan den 44.03 für meine geforce 2 ti....

ich brauch eigentlich keine neuen treiber mehr zu installen, oda?

es gibt ja eh keine optimierungen mehr dafür ^^

Original erstellt von Volker
Und zu den 5MB .. Gut so! Endlich mal wieder kleine Treiber, ist ja nicht mehr normal hier jedes mal 20 MB und mehr für nen Grafikkarten Treiber zu ziehen. Aber ich glaube das ist nur bei den leaked der Fall.. Schade.
7-Zip ist schuld.

Original erstellt von EiGhTBaLL
@Martin

Soweit ich weiß soll der 45.23 nur wirklich gut für FX-Karten sein. Ich hab nen bisschen mit verschiedenen Detos gebencht und nach meiner Auffassung is der echt nich grad gut. Der beste war mein 43.03 Firmentreiber dann der 43.45 Deto von NVIDIA. Also ich empfele die den 43.45.

Hab auch ne GF4Ti4200 8x AGP, 64 MB

stimmt bei 3dmark ist er nicht sonderlich gut hat bei mir ca. 200 punkte weniger als der 43.45, aber ich finde den 45.23 schon recht gut, zumindest hab ich damit noch keine probleme gehabt.
benutz den treiber seit fast 2 monaten und hatte noch keine probleme. :)

Zurück
Oben