Neuer Drucker - Coverdruck + S/W Druck

Khaleesi

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.412
Hallo,
ich suche einen neuen Drucker. Der Drucker sollte in der Lage sein Blu Ray Cover in einer annehmbaren Qualität zu drucken. Momentan habe ich nur einen SW-Drucker, aber die Resultate sind von der Qualität her grauenhaft und auch nicht in farbe. Ansonsten soll eigentlich nichts mit Farbe gedruckt werden und der Drucker sollte nur noch Texte etc. in SW ausdrucken.
Aufgrund der Eintrocknungsgefahr bei Tintenstrahlern, möchte ich eigentlich einen Laserdrucker.
Was ist denn da zu empfehlen und wie viel Geld muss ich da einplanen? Können das auch günstige Farblaserdrucker bis max. 100Euro?
An besonderen Extras wäre nur W-Lan interessant.

LG
 

Sensus

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.269
C

CPU-Bastler

Gast
Seit wann kann man mit einem Laserdrucker CD/DVD/BR bedrucken?

Bei diesen Medien bleibt einem nur Tinte oder Lightscribe oder Labelflash übrig.
Die brauchen aber spezielle Rohlinge.

Mein Tip: EPSON PX-710/720/820/830FWD.
 

Sensus

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.269
Ich gehe davon aus das er wirklich nur Cover drucken will,also diese lustigen Bildchen für die Hülle. :D
 

Khaleesi

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.412
Jop, es geht nur um die Deckbätter der BDs. Den Samsung gibts schon für 85Euro bei Warehousedeals. Hast du den Drucker selbst und kannst du eine gute Qualität bestätigen?

LG
 

Sensus

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.269
Nein habe ich nicht,ich nutze noch einen Pixma iP3600,sollte den aber das Zeitliche segnen,könnte ich mir obrigen gut vorstellen.Schau mal bei Amazon vorbei,wegen der Berichte.
 
Top