Roflmao6
Lt. Junior Grade
Hi,
Hinter dieser Kaufberatung verbirgt sich eine Geschichte....
So langsam geht für mich die Zeit los wo ich anfangen muss/darf/kann Bewerbungen zu schreiben.
Und natürlich brauch man dafür ein schönes Bewerbungsfoto. Also mal geguckt was denn so Fotos kosten würden...
10 Stück 30€!
hab ich erstmal gedacht neee das kanns nich sein .
Also bin ich auf die Idee gekommen eins machen lassen, einscannen und ausdrucken auf Fotopapier.
leichter gesagt als getan....
1Problem: unser drucker will kein Fotopapier
2Problem: patronen leer
3Problem: in dem Laden wo man einmal hinfährt und alles drin is kosten die neuen Patronen 70 €
Ich suche ,wie man schon vermuten kann einen Drucker da ich mich in diesem Gebiet noch nicht so gut auskenne, bzw. mich noch nie damit beschäftigt habe möchte ich gerne eure Vorschäge hören.
Folgende Anforderungen habe ich:
- Er sollte Lan haben
denke ich mal selbstverständlich aber hat unser alter nicht
- Er sollte Fotopapierfähig sein
- Die Nachfüllung der Patronen sollte nich teuer und kompliziert sein
- Scanner sollte auch mit drin sein
Eine spezielle Marke habe ich erstmal nicht im Visier. In meinem Umfeld werden viele Brother Drucker eingesetzt aber keine Ahnung ob die gut sind
Hinter dieser Kaufberatung verbirgt sich eine Geschichte....
So langsam geht für mich die Zeit los wo ich anfangen muss/darf/kann Bewerbungen zu schreiben.
Und natürlich brauch man dafür ein schönes Bewerbungsfoto. Also mal geguckt was denn so Fotos kosten würden...
10 Stück 30€!
hab ich erstmal gedacht neee das kanns nich sein .
Also bin ich auf die Idee gekommen eins machen lassen, einscannen und ausdrucken auf Fotopapier.
leichter gesagt als getan....
1Problem: unser drucker will kein Fotopapier
2Problem: patronen leer
3Problem: in dem Laden wo man einmal hinfährt und alles drin is kosten die neuen Patronen 70 €
Ich suche ,wie man schon vermuten kann einen Drucker da ich mich in diesem Gebiet noch nicht so gut auskenne, bzw. mich noch nie damit beschäftigt habe möchte ich gerne eure Vorschäge hören.
Folgende Anforderungen habe ich:
- Er sollte Lan haben

- Er sollte Fotopapierfähig sein
- Die Nachfüllung der Patronen sollte nich teuer und kompliziert sein
- Scanner sollte auch mit drin sein
Eine spezielle Marke habe ich erstmal nicht im Visier. In meinem Umfeld werden viele Brother Drucker eingesetzt aber keine Ahnung ob die gut sind