Neuer Drucker. Max 250€.

PhilS1984

Lt. Commander
Morgen zusammen.

Ich glaube mit Druckern ist das forum überfordert oder?

Habe vor langer Zeit schonmal nach einem gefragt aber nix hat sich im Thread getan.

Also ich Suche einen Drucker, der scannen, Drucken, kopieren kann..und schnell druckt.

Einsatzgebiete im heimnetzwerk, und von iPad iPhone aus Drucken.
Wichtig es wird auch oft was für die uni gedruckt, also recht viel.

Wäre um Hilfe sehr dankbar

Ins auge habe ich die Air Print Drucker von hp gefasst. Da ist einer für 200€
http://www.gravis.de/Mac-Zubehoer/H...05NjQyJm09ZGUmZm9ybWF0PVhNTCZwYWdlPQ==&pos=32

Oder gibt's da besser für den Preis bzw für bis 250€?

Dankw

Gewagte Methode, erst mal den Leuten ihre Inkompetenz aussprechen, und dann um Rat fragen..

Möchte dir aber trotzdem meine Meinung sagen:
(Billiges und ) gutes Multifunktion und viel Seitenaufkommen schließt sich meiner Meinung nach aus. Während meiner FH-Zeit hatte ich einen günstigen Laserdrucker (Kyocera Mita FS-1020D -> LAN, Duplex) und einen guten Flachbettscanner (Canon Pixma 100). Den Drucker gibts bei Ebay Spottbillig, bei meinem für 39€ war ein neuer Toner bei!
Damit druckst du sau günstig, habe und tue es noch immer, meine Skripte zu Büchern verarbeitet und eine Kopie ist auch schnell gemacht (Laptop muss halt dann laufen). Pluspunkt ist halt die 100k Bildtrommel und ein 7k Toner für Original 75€, Fremdhersteller sind deutlich billiger.

Und wenn du wirklich mal ein dickes Skript kopieren musst, nutz den Uni-Kopierer mit Kopierkarte. Ist immer billiger, geht 10x flotter und Nerven sparts auch!

Greetz

Also an JEDER Uni gibt es ein Rechenzentrum mit einem angegliederten Druckzentrum ... nicht ganz so komfortabel wie den Drucker zu Hause stehen zu haben aber um einiges billiger.

Ansonsten kann ich dir Brother MFC 7360N empfehlen ... all in on s/w Laserdrucker für ca 150€

Zurück
Oben