Hallo, ich brauche mal Euren Rat. Wie etwas weiter unten im Beitrag "Drucker druckt eine Farbe nicht" geschildert, ist bei meinem Canon I965 wohl der Druckkopf kaputt. Der Drucker ist 4 Jahre alt und ich schätze, es sind ca 4000 Seiten gedruckt worden. Ein neuer Druckkopf würde ca. 80 Euro kosten. Für das selbe Geld bekomme ich aber natürlich auch einen neuen Pixma. Was mich davon abhält, ist die Geschichte mit den gechipten Patronen und der ganze Aufwand zu diesem Thema. Wenn ich einen Adapter dazu kaufe, wird das ganze ja gleich wieder eine ganze Ecke teurer. Alternativ könnte ich natürlich bei Ebay einen gebrauchten i965 kaufen, aber der liegt auch bei 30 Euro und das Gebot läuft noch bsi heute abend. Außerdem weiß ich ja nicht, wie lange dieser Druckkopf hält.
Zu Canon tendiere ich übrigens, wei es ja doch die günstigsten Patronen sind und wegen der Einzeltanks.
Wie ihr seht bin ich sehr unsicher was ich tun soll und würde mich über Euren Rat freuen.
Danke
Nina
Zu Canon tendiere ich übrigens, wei es ja doch die günstigsten Patronen sind und wegen der Einzeltanks.
Wie ihr seht bin ich sehr unsicher was ich tun soll und würde mich über Euren Rat freuen.
Danke
Nina