Neuer Drucker bis 200€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Titan2k11

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
26
Aktuell habe ich einen HP deskjet 940c Tintenstrahldrucker. Ich drucke damit nur schwarz. Aktuell habe ich die Farbpatrone nur als Placebo darin, da ich nie farbig drucke. Ich habe es bis jetzt immer so gemacht, dass ich die Schwarzpatrone bei Printor nachfüllen habe lassen.
Ich drucke ausschließlich Texte. Ab und zu wäre es auch gut etwas einscannen oder kopieren zu können. Relativ selten muss ich auch faxen. Ihr seht also, dass ich immer versuche die Kosten so gering , wir möglich zu halten.

Ich habe gehört, dass Laserdrucker im Verdacht stehen, krebserregend zu sein.

Der neue Drucker sollte nicht, allzu teuer sein bei den Patronen, da ich hier etwas schwäbisch veranlagt bin, und nicht vor habe bei den Patronen mehr zu zahlen, als für das Gerät. Es wäre auch gut, wenn die Patrone nicht eintrocknet, da ich öfters mal über längere Zeit nichts drucke.

1.)Welchen Drucker könnt Ihr mir empfehlen, unter Berücksichtigung meines Anforderungsprofil.
 
Ich habe mir aus diesen Gründen einen Laser gekauft, denn ich drucke auch nur Texte. Ob die Dinger gesundheitsschädlich sein sollen ist mir neu, aber bei der Menge die ich drucke, kann ich das glaube ich vernachlässigen. Einmal Auto fahren mit offenen Seitenscheiben könnte gefährlicher sein. Musst du halt selbst abwägen.
Empfehlen kann man den Drucker der weit verbreitet und in der Wartung kostengünstig ist. Halt schauen was die Verbrauchsdmaterialien kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben