Neuer DVD Player

G

GuenterJauch

Gast
hoi,

mein lg DV 9900 geht dem ende zu und ich möchte mir einen neuen dvd player leisten.

der DV 9900 war in der anschaffung günstig und sowas such ich wieder.
nen dvd player der günstig ist und alles frisst.
ich brauch kein hdmi im player und so, wenns günstig geht, ists toll wenn es dabei ist, aber ist im prinzip unwichtig.
warum ? ich hab nichtmal nen passenden lcd, hab immernoch einen röhren tv, ja ich bin da in der steinzeit, aber mich stört es nicht, der tv funktioniert noch einwandfrei und wenn der kaputt ist, kauf ich mir nen lcd.

aber es geht hier um einen dvd player.
ich brauch nen günstigen dvd player der alles frisst.

hat jemand nen heissen tip auf lager ?

danke schonmal

auch wenn jetzt bestimmt inige meckern. ich habe von medion den letzten oder vorletzten player ausm aldi^^ wie er genau heisst kann ich dir sagen wenn ich zuhause bin. hat 40 euro gekostet, und kann alles. hat sd karten leser dran, usb steckplatz, Xvid divx mpg4 funktioniert alles tadelos. ich hatte bisher noch kein einziges problem mit ihm;)

hi, ja okay nen aldi player wollte ich mir nicht kaufen.
könne ja schön und gut sein, ab er der player soll ja auch jetzt angeschafft werden.

Ich stehe auch vor der Wahl eines neuen Players. Habe mich jetzt zwischen den Kandiaten Panasonic DVD-S100 (150€), Pinoeer DV-600AV (140€) und Philips DVP5990 (70€) für den Panasonic entschieden, da dieser die höchste Bildqualität aufweist und alle von mir gewünschten Anschlüsse besitzt (S/PDIF opt. und koax., Analog 5.1 Audio-Out, HDMI, leider kein USB). Der Player ist diesem Preisbereich wirklich ein spitzen Gerät! Kannst auch mal im HiFi-Forum vorbeischauen...

Ich selbst habe einen ELTA 8847 und bin damit vollends zufrieden.

War "damals" im Media Markt im Angebot für 50 Euro...

Der Player liest so ziemlich alles was ich ihm bislang in die Schublade gesteckt habe... alle gebrannten Medien mit allen möglichen Container- und Videoformaten (außer *.mkv).

Zudem gibts ne HDMI-Schnittstelle, nen extrem praktischen USB Port (Fimle/Musik/Bilder direkt vom USB Stick oder ner externen Festplatte abspielen) und einen SD Card reader...

Zum günstigen Preis bekommt man ordentlich was geboten.

Zurück
Oben