Neuer Email Anbieter gesucht

Micha785 schrieb:
Diese Microsoft Geschichte klingt nicht schlecht.
Steht dann allerdings datenschutz- und auch serviceseitig wieder auf einem ganz anderen Blatt. Da wärst Du bei den bisher hier im Thread genannten Dienstleistern aber deutlich besser aufgestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Murray B.
Ok.
Die Befürchtung habe ich auch.
Ich kenne zwar Outlook aus dem Geschäft, da habe ich eine Adresse, aber privat, naja ich weiß nicht.
Über den Service kann ich mich nicht äußern.
 
Dr. McCoy schrieb:
Dabei wird dann aber meinst das E-Mail-Programm Outlook für die E-Mail-Verwaltung auf Firmenservern (Exchange, usw.) genutzt, das ist ein Unterschied zu dem hier.
OK. Das wusste ich nicht.
 
Micha785 schrieb:
Bis jetzt war ich eigentlich zufrieden, aber in letzter Zeit kam es öfters vor, dass wichtige Emails nicht angekommen sind.
Ist denn immer der Empfänger schuld, wenn Post ihn nicht erreicht?
 
Zumal mich das bei Web.de oder GMX nicht wundern würde, die sind fast schon regelmäßig auf Blacklists.
 
Ich nutze mail.de seit ein paar Monaten und kann mich nicht beklagen.
Vorteil: kurze Mailadresse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Penicillin
Cordesh schrieb:
Ernsthaft? Das Emailprotokoll war nie dafür bestimmt große Dateien zu versenden.
50 MB ist doch schon wirklich viel.
Bei vielen Firmen sind 10 oder 20 MB das Maximum.
Auch für dich ernsthaft? Dann muss ich 5 E-Mails schreiben um ein paar gute Fotos zu versenden? UND NEIN ICH LADE NICHTS ABER SCHON GAR NICHTE IN EINE CLOUD ODER SONST WO HIN. 100MB wären nett und da kann ich gern was drauf legen beim Account im Monat. Bietet aber keiner an.

Betriebe haben meist weniger oder "drosseln" das, damit das eine und andere Spassbildchen und kleine Video gar nicht versendet werden kann. Bei uns mittlerweile gibt es Accounts der Stufe XY. Da hat mancher nicht mal Zugang zu einem Mail bzw. Browser sondern nur die Funktionen die er am PC braucht. das nur abseits davon. Coud und Co ist nicht meins. Soll ja Leute geben die sogar AMAZON Cloud verwenden nun ja ;=)
 
Zuletzt bearbeitet:
|SoulReaver| schrieb:
Bietet aber keiner an.
Tja, warum wohl? Denk mal drüber nach und brüll hier nicht rum...

Edit: Gibt schon Anbieter, bei den man sogar 100MB verschicken kann, aber was nutzt dir das, wenn Dein Gegenüber die nicht empfangen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver| und Murray B.
Cordesh schrieb:
Tja, warum wohl? Denk mal drüber nach und brüll hier nicht rum...

Edit: Gibt schon Anbieter, bei den man sogar 100MB verschicken kann, aber was nutzt dir das, wenn Dein Gegenüber die nicht empfangen kann?
Das ist eine sehr gute Frage! Bei mir ist es so ich habe das Glück ein Umfeld zu haben das Privatsphäre schätzt. Muss man nicht breit treten in heutiger Zeit wichtiger denn je. Ich sage nur Accounts XY Telefonnummern E-Mail in Verteilern und und und. Der größte Teil bei mir verwendet alles gleich uns somit wäre das auch möglich. Ich habe auch kein Problem mehrere Mails zu schicken wegen Bilder mit großer Auflösung.

Und bitte... Keiner brüllt hier herum, wenn wer was groß schreibt. Aus dem Alter bin ich schon lange raus ;=) Es ist immer lustig wie klein man gemacht wird wenn man nicht alles mitmacht was 98% der Internet User machen. Das aber ist nicht das Thema ;=)

Posteo schaue ich mir mal genauer an. Mailbox.org hatte ich schon länger im Auge. Danke für den Tipp mit Posteo. DEM TE ALLES GUTE BEI SEINER SUCHE ;=) Habe ich das jetzt gebrüllt? Hm...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sitte
Zurück
Oben