Hallo Com,
bin ein wenig auf der Suche nach nem neuen Fernseher, welcher erst einmal ein wenig halten sollte.
War heute im MM und da sind mir diese edlen 4K Fernseher ins Auge gestochen.
Dort war einer von Toshiba mit 3D ohne Brille und einer von Sony.
Kennt sich wer in die Richtung Fernseher aus was da so empfehlenswert wäre?
Ist 4K schon notwendig - lohnt es sich noch nicht? (man sollte in die Zukunft denken wollte nicht jedes Jahr nen neuen kaufen)
Um mal zu den Anforderungen zu kommen.
Größe relativ egal, zwischen 40- MAX55. Zoll
Preis so wenig wie möglich, aber sollte natürlich wat edles sein, die da heute waren preislich 3.500 bzw 4.500 €
3D kenne ich mich nicht so gut aus, je nachdem welches mehr ausgereift ist - sollte schon ordentliche Effekte darstellen.
Eine weitere Frage, zum upscalen von Blu Rays, was für ein Blu Ray Player wäre da empfehlenswert?
Was für ein HDMI Kabel wird benötigt, mir wurde gesagt, dass es da massive unterschiede gibt.
Habe momentan einen TechniSat HD Receiver, ist das ausreichend?
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen :-)
kleine Frage am Rande - ist schon bekannt bis zu welcher Auflösung die PS4 auflösen wird?
bin ein wenig auf der Suche nach nem neuen Fernseher, welcher erst einmal ein wenig halten sollte.
War heute im MM und da sind mir diese edlen 4K Fernseher ins Auge gestochen.
Dort war einer von Toshiba mit 3D ohne Brille und einer von Sony.
Kennt sich wer in die Richtung Fernseher aus was da so empfehlenswert wäre?
Ist 4K schon notwendig - lohnt es sich noch nicht? (man sollte in die Zukunft denken wollte nicht jedes Jahr nen neuen kaufen)
Um mal zu den Anforderungen zu kommen.
Größe relativ egal, zwischen 40- MAX55. Zoll
Preis so wenig wie möglich, aber sollte natürlich wat edles sein, die da heute waren preislich 3.500 bzw 4.500 €
3D kenne ich mich nicht so gut aus, je nachdem welches mehr ausgereift ist - sollte schon ordentliche Effekte darstellen.
Eine weitere Frage, zum upscalen von Blu Rays, was für ein Blu Ray Player wäre da empfehlenswert?
Was für ein HDMI Kabel wird benötigt, mir wurde gesagt, dass es da massive unterschiede gibt.
Habe momentan einen TechniSat HD Receiver, ist das ausreichend?
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen :-)
kleine Frage am Rande - ist schon bekannt bis zu welcher Auflösung die PS4 auflösen wird?