Neuer Fernseher bis 300 Euro.

Belgario

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
445
Hallo zusammen,

ich sitze eigentlich sehr selten vorm Fernseher, das hat dazu geführt das ich noch meinen Fernseher von 1998 (viell. älter) bei mir rumstehen habe. Jedoch habe ich mich jetzt da ich wahrscheinlich bald umziehe (und keine Lust hab das riesen Teil rumzuschleppen) und den Verdacht habe das meine Kiste demnächst den Geist aufgibt einen neuen zu kaufen. Jedoch kenne ich mich in dem Bereich sehr schlecht aus und hab daher die Qual der Wahl. Ich zähle mal ein paar Kriterien auf um den Kreis einzugrenzen.

Der Fernseher sollte haben,

unter 300 Euro kosten (online)

HD Ready oder Full HD

DVB-S / DVB-S2 haben (in erster Linie DVB-S)

32 Zoll haben (nicht kleiner)

Möglichkeit für USB Anschluss von externen Platten oder USB Sticks

der Rest ist zweitrangig und die meisten Sachen sind ja mittlerweile Standardisiert.


Ich habe selbst schon einige Fernseher raus gefischt, jedoch habe ich auch keine Lust auf einen Fehlkauf.

- Sony KDL-32R415B

- Grundig 32VLE5420BG

- Toshiba 32W1343

- Philips 32PHK4109


Vielen Danke schonmal =)
 

KnolleJupp

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
14.286
Zuletzt bearbeitet:
Top