Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf die Werbung höre ich auch nicht. Ich gehe nach den Daten und auf die Empfehlungen von Usern. Nach dem derzeitigen Preis/Leistungsgefüge empfinde ich den Samsung UE46ES6300 als sehr geeignet für mich. Sicherlich kann ein TV immer größer sein, ich kann mir auch einen Beamer und eine Leinwand in die Stube hängen, allerdings muss man in Relation denken. Ich habe keine Lust Filme wie im Kino auf Reihe 1 zu schauen. Ich werde noch ca. 1-2 Monate warten, dann bekomme ich Soundsystem und TV für 1000€.
Ich verstehe nicht, dass wenn jemand ein TV-Soundsystem will, hier immer Lautsprecher 1000 € und mehr aufgedrängt werden?
Es ist doch vorrangig nicht zum reinen Stereo Musikhören gedacht!
Gut, ein 100 € System braucht es auch nicht zu sein, aber für 200-500 € gibt es reichlich brauchbare 5.1 Systeme!
Und einen AVR von 500 € und mehr tut auch keine Not, es gibt schon richtig gute für ~350 € - mein Denon 1912 hat auch nicht mehr gekostet und der ist oft schon überdimensioniert!
so was ich nicht wusste..sorry hab ich auch erst vor ein paar tagen gelesen, bis dahin war mit des völlig unbekannt.
samsung 6 serie zeigt 3d nicht in full hd..dazu kommt noch 3d unschärfe.
Die Samsung-Werbung für LCD-Fernseher der D6000er-Serie versprach „3D-Wiedergabe in Full-HD-Auflösung“. Doch in Internetforen tauschten sich immer mehr Käufer darüber aus, dass ihre Geräte im 3D-Modus leicht unscharfe Bilder zeigen. Und tatsächlich: Tests mit 3D-Material offenbarten, dass die Samsung-Fernseher die Auflösung bei dreidimensionaler Wiedergabe reduzieren. Betroffen sind die Modelle D6200, D6300, D6500 und D6510 in unterschiedlichen Größen.
aber normal hd sender, tv werden wie auch blue-ray wird alles in full hd gezeigt.
es ist nur bei 3d.
kauf samsung 7serie das ist 3d in full hd super scharf.
Später könnte evtl. eine Wii oder eine PS angeschlossen werden. Deshalb denke ich, dass ein LED die bessere Wahl ist.
Das mit dem Full-HD Problem habe ich auch schon gehört. Kann sowas evtl. über ein Softwareupdate abgestellt werden?
Ich bin derzeitig auf den 6300 eingespielt. Ich denke den werde ich mir im November kaufen. Ebenfalls werde ich das Teufel Impaq 3000 MK2 holen, welches für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend ist.
Ich bin derzeitig auf den 6300 eingespielt. Ich denke den werde ich mir im November kaufen. Ebenfalls werde ich das Teufel Impaq 3000 MK2 holen, welches für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend ist.
Aus welchem Grund? Mein Vater hat selbst das von mir benannte System und ist damit sehr zufrieden. Ein Bekannter von mir hat ebenfalls Boxen von Teufel und einen Onyo Reveiver und ist ebenfalls zufrieden. Was spricht gegen Teufel?