Neuer Fernseher

Numerius

Cadet 4th Year
Moin moin,

ich hab vor mir bis spätestens mitte August einen Fernseher zu zulegen.
Ich war auch schonmal bei MM und hab mir ein paar Geräten angeschaut und dabei fand ich die Phillips Geräte vom Bild her am besten.

Jetzt ist nur die Frage welches Gerät von Phillips es werden soll....
ich hab diese 3 ins Auge gefasst.

46PFL7655H/12

46PFL8605K/02

56PFL9954H/12

Hat die 8er Serie nur 3D als Pluspunkt gegenüber der 7er Serie ?
Was haltet Ihr von dem 21:9 Kinoformat vom 9954, klingt irgendwie auch interessant hat da evtl. schon jemand Erfahrungen mit ?

Danke schonmal für eure Hilfe im Voraus.

der 8000er hat zusätzsich noch eine etwas bessere Bildverarbeitung, die dann mit der des 9000er zu vergleichen ist und etwas wertiger verarbeitet ist er auch noch.

vom 56pfl9954 kann ich nur abraten, nicht weil das Format vielleicht scheiße ist, sondern weil das Gerät noch grunsätzliche und deutliche Macken hat, angefangen beim Display, weiter über die Hintergrundbeleuchtung aber auch die Bildverarbeitung ist noch recht oft überfordert.

wenn 21:9, dann warte auf das 2010er Modell, das deutlich besser sein wird, weil besseres Display, als Beleuchtung wird er Full-LED mit Lokal-Dimming haben aber auch die Bildverarbeitung wird sehr leistungsstarkt sein, natürlich auch 3D haben und nicht teurer sein als das alte Gerät. http://www.youtube.com/watch?v=JdcZhEE1pUE

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde auch interessieren, ob 21zu9 wirklich alle widescreen movies balkenfrei zeigt.
Bei 16 ist dass ja öfters nicht der Fall

Zurück
Oben