Neuer 'Fernseher

°Deluxe°

Lt. Commander
Hallo

ich suche einen Fernseher in der Preiskalsse von bis 600euro.
der fernseher soll für mein kleines zimmer sein.
ich erwarte nix besonders auser das beste für das Geld.
Die grösse soll zwichen 30-42 Zoll sein.
Der fernseher wird an die Ps3, Pc , und reciver angeschlossen, nur zu info.

welches gerät könnt ihr mir empfählen

Hmm von der optik her gehts ja garnicht :D
die kurze reaktionszreit ist nicht so wichtig da ich selber fast die zocke.
gibts noch alternativen '?

Gehts dir etwa noch ums Design? Der Panasonic ist für das bisschen Geld mit Sicherheit die beste Lösung und das Design ist zeitlos seriös und schlicht. Wenn du auf ausladende Rundungen und sonstige spacigen Designelemente stehst die einem 60er Jahre SciFi Film entstammen könnten bist du bei Samsung oder LG besser aufgehoben ;)

Warum wollt ihr ihm alte Glotzen aufdrehen ala B530 und Panasonic TX-L42S10E. Dieses Jahr ist C reihe von Samsung aktuel, also z.B. Samsung C650 http://geizhals.at/deutschland/a513807.html

P.S.
Das Geld was du in kleineren LED steckst, stecke lieber in einen Größeren nicht LED von Samsung........hast sicher Mehr davon.

Zuletzt bearbeitet:
lubi7 weil du für bisschen schnickschnack den man in der regel eh nicht braucht um einiges mehr bezahlst. hier z.b. bei dem samsung zahlt man für mkv unterstützung (streamen kann er über seine ps3 auch) gleich ma fast 200€ mehr.

Das Design vom Samsung ist wirklich super
kann mich aber immer noch nicht entscheiden welcher jetz der beste wäre, wie siehst den mit denen aus die ich vorgeschlagen hab ?

mfg

Ob du dir einen 32" Samsung 6000 freiwillig antun willst nur um LED zu haben, was nicht heisst das es besser ist, must du selber wissen. Wie schon gesagt, lieber Mehr Diagonale und kein LED als mini Kino und LED.

@blablub1212

ist ein wenig mehr als nur "schnickschnack" was den Unterschied ausmacht. Mal überhaupt davon abgesehen B Serie mit der neuen C Serie zu vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
da die überzahl mir die SAmsung C serie empfehlt kauf ich mir einen !

vielen dank für eure hilfe

mfg

Zurück
Oben