Neuer Forceware 77.76 kommt morgen ! Erfahrungen dann hier posten !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralf_1

Lieutenant
Laut "The Inquirer" kommt morgen der neue Treiber mit der Version 77.76 raus. Er soll SLI ohne Bridge ermöglichen und wohl auch die Taktdrosselung bei niedrigeren Temp. als normal beseitigen.

Ich habe hier einen neuen Threat aufgemacht in den wir unsere Erfahrungen mit diesem Treiber austauschen können.

"There are the usual bug fixes, the 'VR-Zone Overcooling' one is a biggie for the lunatic fringe overclocker set, .."

http://www.theinquirer.net/?article=24720

@Shadow86:

Wieso die 2. ? Schon klar, das Du dann heute/morgen den Wasserkühler montierst und Ergebnisse + Pic´s postest ;).

Es wäre aber auch möglich, dass der Treiber schon heute Abend/Nacht zum Download angeboten wird, da der Artikel vom Inquirer vom 19.07.05 ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, habe mich vertan, der andere hier ja 77.72, sonst gab es doch immer größere Versionssprünge...

Mit dem Wasserkühler...

Hmm, habe momentan kein Lust daran zu fummeln... :o

Gibt wichtigeres... ;)

edit:

So sah es mal aus... ;)

Anhänge

• HPIM0685.JPG
    HPIM0685.JPG
    148,8 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Link richtig?

Der Englische gehtm der Internationale nicht ... ;)

Bin auch gerade am Downloaden. Mich interessiert besonders, ob die Taktdrosselung tatsächlich beseitigt wurde.

EDIT: Im 3D-Mark05 sind es bei allen default-Einstellungen ca. 20-30 Punkte mehr. Egal, haupsache einige Bug´s wurden beseitigt.

Zuletzt bearbeitet:
hm also so wie ich das sehe ist er immerhin langsamer als der 77.72.. im aquamark ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben