Neuer Gamer Laptop

Xidus

Lieutenant
Neuer Gamer Laptop für 2.500€

Hier ich will mir in den nexten wochen einen neuen Laptop hollen, und wollte mal fragen was ihr davon haltet oder ob ihr vllt was besseres für mich habt.

Model:
XMG P701 PRO

Display:
43,9cm (17.3") Full-HD (1920x1080) Glare mit LED-Backlight

CPU:
Intel Core i7-2820QM | 2,30 - 3,40GHz 8MB

Grafik:
NVIDIA® GeForce® GTX 485M 2048MB GDDR5 RAM
[DirectX® 11, Dual Link DVI, HDMI 1.4, NVIDIA® PhysX™]

Arbeitsspeicher:
16384MB SO-DIMM DDR3 RAM 1333MHz (Dual Channel) mit Quadcore-CPUs

Festplatten:
2,5" SATA-II Festplatte 7200U/min 750GB Seagate Momentus

Laufwerk:
Panasonic UJ-240 Blu-ray Brenner SATA-II

Sound:
THX TruStudio Sound System, High Definition Audio, 5 Lautsprecher, 1 Subwoofer, integriertes Mikrofon

Tastatur:
Chocolate - Design, 98 Tasten inkl. separatem Nummernblock

Touchpad:
Multi gesture Touchpad mit Scrollfunktion

Schnittstellen:
9-in-1 Cardreader (MMC/RSMMC/MS/MS Pro/MS Duo/SD/Mini SD/SDHC/SDXC), CATV, DVI-I out, eSATA, IEEE 1394a Firewire, HDMI out, Kopfhörer, Mikrofon, RJ-45
Netzwerkanschluss, S/PDIF (TOS-Link), 3x USB 2.0, 2x USB 3.0

Kommunikation:
1x interne 10/100/1000Mbit/s Netzwerkkarte, 1x Intel Centrino Advanced-N 6230 (inkl. Bluetooth) + Bluetooth Adapter (optional), 2,0MP Webcam

Abmessungen:
412 x 276 x 41,8~45,4 mm (B x T x H)

Gewicht[:/B]
3,9kg inkl. Akku

Stromversorgung:
220W Netzteil / 8 Zellen Li-Ionen Akku 5200 mAh (ca. 1,5 Stunden)

von www.mysn.de

edit: Pries von 2.500€

Zuletzt bearbeitet:
16 gb Arbeitsspeicher? Max. 8 hätten es auch getan und dafür besserer CPU oder Graka.

Ich würd nur fragen, warum du das in einem Laptop haben möchtest?
Ist aber ein gutes Gerät. Etwas teuer und laut, aber ist halt schwer, die Abwärme in so einem kleinen Gehäuse abzuführen.

€OTC Die 485 ist das schnellste, was es für Notebooks gibt, wenn du nicht sli einbauen möchtest.

Also geiles Teil, aber ist dsa wirklich nötig?^^

Was besseres gibt´s ja kaum für den Preis.

als Ram ist so Günstig da machen 8GB nix und die brauch ich schon weil ich mit dem auch z.B. Rendern oder licht berechnen lassen möchte

Man könnt halt nur gut nen schnelleren PC und ein super Notebook davon kaufen.

Klar, ein 1000€ für einen sehr guten Gamer-PC und 1500€ für ein Gamer-Lappi.

Bsw. das Schenker XMG P501 - 4OT

A 418505 bei www.notebooksbilliger.de

@Manaaa ja denn ich will damit zocken und ihn für die Arbeit nutzten und für 3D modell Bearbeitung, Lichtberechnungen, Spiele Entwicklung, solte es schon recht hohe Leistungen haben . Und er soll auch lange halten ( was High-End spile angeht)

@Qarrr³ hab keinen platz für nen PC und will auch keinen mehr

@Chief_Justice also ich will schon mit 17" hab jetzt 18,4" und die 460 ist schon nicht grade die schnellste

ps: was haltet ihr den generell Schenker Notebook ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die mysn super. Gute Bildschirme, gute Verarbeitung, gute Hardware, faire Preise.
Sind meiner Meinung nach aber etwas zu laut zum Arbeiten, auch im idle, obwohl ich natürlich das neue Modell nicht kenne, aber nicht davon ausgehe, dass es mit einer 485 leise sein wird.

@Qarrr³ ok thx, ich hab die Seite per Zufall gefunden und hatte vorher noch nie was drüber gehört und deswegen hatte/hab leichte bedenken ja die 485 wird nicht leise sein aber das wird wohl in nem anderen auch nicht wirklich besser sein. Und die Lautstärke macht mir eigentlich nix hab meist eh Musik an und die 750Watt von der Musikanlage werden die Lüfter schon übertönen xD

was mir halt wichtig ist ist das Bildschirm gut ist und auch die Verarbeitung da nehme ich dann auch etwas lautere Lüfter in kauf

ps: Danke schon mal

pps: der Bildschirm sol Glare und nicht no-Glare glaubste der spiegelt sehr ?

Klar spiegelt der stark. Aber ich schätze, du wirst den nicht draussen benutzen wollen und wenn mal die Sonne scheint und du mit dem Rücken zum Fenster sitzt, musst du vielleicht die Vorhänge zuziehen.

ok Thx

Zurück
Oben