Neuer (Gamer-PC) bis 720 EUR gesucht

Euro2002

Cadet 1st Year
Hallo,

möchte mir einen "fertigen" PC zum Zocken zulegen.
Preis bis 720,00 EUR .

Wer kann mir einen Shop ausser alter.... & harwarev....bzw. mitteilen wo ich das maximale für dieses geld bekomme?

Titel COD5, Farcry sollten auf jeden Fall laufen (so dass man super zocken kann)
Es muss nicht die höchste Auflösung sein.

Gamestar hat doch einen FSC getestet! Wäre dieser was?

Danke für die Infos.....

Schonmal bei one.de geschaut? Sehe von denen immer wieder Werbung in Zeitschriften, haben auf den ersten Blick auch interessante Systeme, aber wie gesagt ohne eigene Erfahrungswerte :)

HeHe ;), ich denke mal damit ist er gut bedient ....

übrigens @BigBoys90 du hast in deiner Sig ne Sapphire 4780 wo hastn die her :king: *gg*

Frage ich mich auch ... auf einmal wird hier nur One empfohlen :freak:
Außerdem würde man auch günstiger weg kommen sich einen selbst zusammenzustellen und zusammenbauen zu lassen.
MfG

KEIN one schlechter und zu teurer shop!

Naja teuer sind die auf keinen Fall, eher billig.
Ich nehme hier absichtlich "billig" und nicht "günstig", denn das sind 2 verschiedene paar Schuhe ;)
MfG

habs nur empfohlen, da sie verhältnissmäßig billig sind - denke mal selber zusammenbauen wird nicht in Frage kommen... sonst natürlich das!!!

MfG

Alle meckern, aber keiner hat eine Alternative. Er will einen fertigen PC und einen Vorschlag außer Alternate und HWV.

Und ich denke mit einem von ONE fährt er dann besser als wenn er einen Dell, Medion, FSC mit zum Teil OEM Komponenten nimmt.

Das er aber damit nicht an den Preis und die Performance eines selbstzusammengestellten Systems rankommt dürfte wohl klar sein.

trotzdem Danke für die Infos.

Wirklich schlauer bin ich nicht. bei One werde ich nicht bestellen !!!! Da ists mir
zu billig.......!!!!! Nö Spass bei Seite. Habe hier kein gutes Gefühl.

Toletec Shop sieht gut aus.... Hat hier jemand Erfahrungen?

Nein, leider noch nie gehört.
Der Internetauftritt und die PC's machen aber auch keinen äußerst guten Eindruck.

Alle meckern, aber keiner hat eine Alternative.

Dann nenne ich mal "Alternativen" oder ich würde eher sagen "bevorzugte Wahl".

Wenn du wirklich einen guten PC, zu guter Preis/Leistung haben willst, den du nicht zusammenbauen musst, dann schau doch mal bei Alternate nach, dort gibt es die PC Games Hardware PC's, in verschiedenen Preisklassen. Dort kannst du auch von ausgehen das gute Festplatten, RAM's und Netzteile verbaut werden.
Der Gamestar PC ist auch ein Blickfang wert. Hardwareversand wäre auch eine Möglichkeit, da sie dir deinen PC auch zusammenbauen.
Also es gibt genug Alternativen, man muss nur den Willen besitzen, danach zu suchen ...
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben