Neuer Gamer PC von ACER

Meiner Ansicht nach ist der erste der bessere. Er hat einen besseren Prozessor. Die Karte ist ja bei beiden eine 5850, also gibt es da keine Unterschiede

Der 2te ist super schlecht für das Geld. Für weniger bekommst du ein besseres System das ohne Übertaktung schneller ist als das System voll übertaktet:

AMD Phenom™ II X4 965

Radeon 5870

Also wenn ich mir jetzt die erste variante zulege, wäre dann das geld gut angelget?
Oder sollte ich mir einen zusammenbauen?

wo komm ich billiger?

Beim selber zusammen bauen kommst du fast immer Billiger. Die Nachteile sind, dass es komplizierter ist, ein Gerät zu tauschen etc. Braucht aber Erfahrung.

Wie meinst du das das es komplizierter ist ein gerät zu tauschen?
Wenn einen komponente defekt ist kann ichs ja beim händler umtauschen?

Ja das ist so. Aber wenn du n Komplett PC hast ist es eifach ein wenig einfacher mit dem Garantieanspruch.

Also kann ich bei der ersten Variante bleiben... und mit einen Zusammengestellten Pc komm ich nicht viel billiger weg.

Hallo,

bitte schau mal in das faq *klick*
Die Zusammenstellung für 700€ liegt bei Spielen etwa auf dem Niveau des von dir geposteten Systems. (+ Betriebssystem). Da bei dem Acer noch nicht mal das Netzteil angegeben wurde gehe ich davon aus, dass es irgendein Noname-Schrott ist.

Ganz klar den PREDATOR Defender alleine das Case macht es^^ natürlich wenn du nicht selber zusammen bauen willst. ;)
Das Gehäuse ist meiner meinung nach eines von dreien die wirklich schön sind, der andere Kram geht mir am A. vorbei!
zudem hat er auch noch die besseren Werte!

PS: Guck mal bei z.B. eBay (nur) nach dem Gehäuse-Preis^^

keigu

Ich hab nen acer. Klar sagen alle man kommt billiger weg. Da ich aber kein geld hatte und den PC entweder bei expert kaufen musste oder bei Conrad zussammenstellen kam ich beim Komplett billiger weg. Acer verbaut überhaupt kein schund nur mal so. und ich würd alleine schon wegen dem gehäuse den 2ten nehmen. Und der Phenom II reicht eh voll aus, wenn amn dann noch bedenkt dass der i/ unübertaktet ist: Nu7mmer 2

Zurück
Oben