Neuer Gamer-PC , was würdet ihr mir empfehlen?

AW: Neuer Gamer-PC , was würdet ihr mir empfehlen??

rueckspiegel schrieb:
@renna: ein betriebsystem nutzt du länger als nur ein jahr, ... ! und in der nächsten zeit wird man einfach mehr ram noch einbauen, ... das heißt er wird später eh auf ein 64bit system umsteigen müssen, ... !

das werden wir wohl alle mal müssen ;)

aber ne hast vollkommen recht natürlich

nein hat er nicht! du brauchst nur die installationsdvd, ... und die wird man wohl irgendwo herbkommen, ... ! ausleihen, ... oder günstig im internet bestellen, ...

glaubt ihr der funktioniert auch mit ner normalen oem dvd die nicht vonn dell ist ?

müsste funktionieren, ... probieren schadet nicht, ... zudem

KEIN VISTA, KEIN DIREKT X 10 !!!

hast selber vista und sagst kein vista ?? hää wie jetzt ??

waren die oem installationen nicht immer an die hardware gebunden mit dem die lizenz verkauft wurde dass dann sozusagen die installation einfach fehlschlug oder steh ich grade total daneben :(

und uns ist alen bewusst rückspiegel dass es nur mit vista dx10 geben wird :rolleyes:

Wenn du kein windows Vista benutzt dann kannst du kein DirektX10 benutzten, ... für neue und bessere Grafikeffekte!

bei der leistung möchte ich dann aber schon mein vista business weiterbenutzen .. :P

ich glaube alex ist es nicht bewusst, ... !

wenn man kein direkt X 10 verwendet braucht man auch keine schnelle grafikkarte, ... ! dann würde ihm eine GF 9600GT reichen, ... !

wusste ichs doch

also siene vista version die oem version wird nicht auf dem neuen system laufen laut wikipedia

Microsoft verkauft deutlich billigere OEM-Versionen ihrer Software (z. B. Office oder Windows) an Händler, welche dann aber die Software zusammen mit einem neu gekauften PC ausliefern (englisch bundle) müssen. Diese Softwarelizenzen sind dafür jedoch auch mit weniger bzw. eingeschränkten Nutzungsrechten verbunden

auch die dvd ist von dell, lies sich aber ohne probleme bei meinem freund auf einem selbst zusammen gebauten pc installieren ..
aber nun meine frage:
läuft eine normale dvd ( nicht von Dell!! ) mit nem dell key 32 bit ??

könnte mir keinen grund vorstellen warum nicht

was muss ich beachten bei nem 64 betriebssytem ??
z.b. meine 5 jahre alte netgear w-lan karte könnte ich nicht weiter benutzen, da es nur 32 bit treiber dafür gibt.. das heißt ich muss alles neu kaufen , oder ??

ich wüsste nicht warum nicht, ... ! es sei denn es steht expiziel auf der litzens, dass sie nur für dieses eine system zu gebrauchen ist, ... probiere es einfach aus, ... und ansonsten nimm XP, ... ! wobei ich Vista immer verteidigen muss, ... es ist nicht so schlecht wie das alle immer haben wollen, ... !

das ganze gerede gab es auch als win xp rauskam, ... es sei so blöd, ...u nd jetzt will es keiner mehr her geben, ...

Bei der Wlankarte muss ich dir rechtgeben, ... das problem hatte ich auch, dass ich da eine neu kaufen musste, ... ! aber die können dann auch bessere verschlüsselungen, ... was nicht schaden kann, ... !

kann deine Wlankarte WPA verschlüsselung, ... oder nur WEP?

kann man nich für 10€ ne 64Bit version bei MS ordern wenn man schon ein 32Bit OS hat?

es gibt auch eine edit taste ;) (nicht böse verstehn)

kannst dich wegen deiner wlan karte ja mal auf der herstellerwebseite umsehen nach neuen treibern, die stellen oft neue noch zur verfügung :)

wegen dem treiber hab ich schon geguckt .. ja sie kann beides

dann muss wohl eine neue her denke ich mal, ... aber tortzdem musst du doch in zukunft eh auf Vista umsteigen, ... ! warum will man das dann jetzt unnütz herrauszögern, wenn du auch jetzt schon vorteile von vista hast, ... !

klar, ... zum arbeiten brauch ich kein vista, ... da reich xp dicke, ... aber nur zum briefe scheiben holst du dir auch keinen schnellen dualcore 4GB ram und keine grafikkarte für über 200€ oder? warum willste dann alles das was du dir holst durch dein betriebssystem beschneiden lassen?

ich nutze auch selbst vista und will es mittlerweile nicht mehr missen.

bis jetzt kann ich eigenltich nur positives darüber berichten. ich würde dir gleich empfehlen vista zu kaufen, am besten eben in der 64 bit variante :)

Zurück
Oben