neuer Gamer-PC

Ich würde dir empfehlen dir nach der hier vorhandenen faq selbst was zusammenzustellen und zusammenzubauen. Oder bauen zu lassen. Damit würdest du günstiger fahren. Über one kann ich leider nichts sagen, hab von denen noch nichts gekauft.

mfg, _schaTTen_

Keine schlechte Zusammenstellung, aber was ich noch verbessern würde:

1. Die Grafikkarte ist für die gebotene Leistung etwas zu teuer, eine Radeon HD4870 ist genauso schnell.

2. In den CPU-Lüfter würde ich etwas mehr investieren und zu einem Tower-Kühler greifen.

3. Xilence hat keinen guten Ruf, würde zu einem Netzteil von Enermax raten

ich würde doch lieber bei nvidia bleiben:D Hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Welche GRafikkarte ist besser die gtx 260 oder gtx 275?

Passt die gtx 260 oder gtx 275, denn noch in meinen pc wenn ein tower Kühler oder das in meinem warenkorb ist rein?

natürlich passt da noch eine GTX herein.

Mit dem Towerkühler gibt es bei Grafikkarten eigentlich keine Probleme.
Nut mit der Seitenwand des Gehäuses und der länge der Grafikkarte (Stichwort: Festplattenkasten) ;)

Und was haltet Ihr von ZOTAC? Oder welche gtx 260 bei hardwareversand empfehlt Ihr?

nimm doch die Palit gtx 275 kostet nur 9 € mehr als die zotac 260 und die kannste dann selber noch bissl takten =)

wieso setzt du auf 775 ? da verpulverst du nur dein Geld

bei amd am3 ist P/L Verhältnis besser und kannst mit 4 Kern fahren

Zuletzt bearbeitet:
Und aufjedenfall auf ein gutes Netzteil achten! Nix von Xilence kaufen. Orientier dich lieber bei CoolerMaster, BeQuiet, Corsair, Tagan, Artic Cooling oder Enermax z.B.

Kannst auch bedenkenlos zu 500 - 500 Watt greifen, mein System läuft auch mit 520Watt, und da ist noch Luft nach oben.

Man kann sich bei Hardwareversand.de einen pc zusammen stellen und wenn ich dann mein system wähl kann ich komischerweise nur ein 700 watt Netzteil holn:lol: .Muss man wirklich zur der q9550 noch einen lüfter kaufen oder reicht der Boxed?
Ergänzung ()

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Gehäuse:

1.http://www1.hardwareversand.de/1VPIB_MM7FZ2a5/articledetail.jsp?adp=0&aid=26910&agid=631&apop=1

2.http://www1.hardwareversand.de/1VPIB_MM7FZ2a5/articledetail.jsp?aid=23713&agid=632

Nur die E/A-Anschlüsse oder noch mehr? Welches würdet Ihr nehmen?

Kann mir keiner weiter helfen?!:( Brauch ich zum q9550 wirklich noch einen Lüfter oder reicht der Boxed. Welchen von den zwei Gehäusen soll ich nehmen?

Der eine ist Midi, der andere Big Tower.

Falls du nicht takten willst reicht ein Boxed-Kühler, bestell trozdem auf jeden Fall boxed(wegen Garantie und andere Vorteile), und schau wie sich die Temperaturen tun. Kannst dann immer noch einen Kühler dazu kaufen.

T_H

Zurück
Oben