Neuer (Gamer) Pc !

Unr3aal

Cadet 4th Year
Guten Tag liebes Forum,

ich möchte mir einen neuen Pc kaufen, weiß allerdings nicht, ob dieser meine Erwartungen erfüllt ...

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...=75573&ok=T_PRODUCTS&uk=proddetail&sort=price

Kann ich auf diesem Rechner spiele wie Crysis, CoD, Far Cry 2, Fallout 3 usw ruckelfrei und mit hohen Einstellungen spielen ?

Ist die eingebaute Grafikkarte leistungsstark / leise ?
Ist der Prozessor aussreichend / gut ?

Ist das Preis - Leistungsverhältnis bei diesem Pc in Ordnung ?

Das ist KEIN Gamer Pc. Wenn du wirklich nen Gamer Pc suchst, der auch noch vom Preis/Leistungsverhältnis Top ist, UNBEDINGT einen PC zusammenstellen.

Z.b. Bei Hardwareversand, Home-of-Hardware oder Alternate. Dazu gibts bei "Zusammenstellungen" auch den passenden Thread dazu.

der Prozessor ist ja ganz gut, aber die Grafikkarte ist wieder so eine umgemantelte OEM- Variante von einer (schätzungseise 9500GT oder so).
Damit lässt sich keines der Spiele mit hohen Einstellungen spielen. Mit 600€ bekommt man was wesentlich leistungsstärkeres, wenn man es sich selber zusammen baut/bauen lässt.
Mein Vorredner hat bereits genannt wo ;)

Naja, die CPU ist auch nicht so der Hit, bei dem Preis sollte schon ein Quadcore drin sein und kein Dualcore.
Bei der Graka hast du recht, das ist eine umgelabelte alte Karte, ich tippe einfach mal irgendetwas Richtung 8xxx -> 9xxx -> 2xx -> GT320, tadaa!

Obendrein wird kein Wort über das Mainboard und, ganz wichtig, das Netzteil verloren. Warum denn nur...?

Wenn du einen guten PC für Spiele suchst und das für einen guten Preis, dann schau in die Empfehlungen und halt dich an den Rat von pizzaro.

Du kaufst hier eigentlich nur den Namen "sold by saturn", leider immer teuerer als es sein sollte, die wollen eben verdienen und das mit miesen Tricks, aber so verhalten sich die Menschen seit dem überhaupt Waren verkauft werden... und deswegen gibt es dieses Forum, und deswegen gibt es Konkurrenz, siehe oben, dort oder woanders(!) - wer weiß vll arbeiten wir alle für die Firma im oben genannten Link und wollen dich veräpeln.:D

Anfangen tuts damit, dass die CPU nur nen 2 Kerner is soweit ich mich richtig erinnern kann.
Weiter gehts mit der Grafik, is auch der größte "Müll" damit kannst froh sein wenn du Anno 1602/04 ruckelfrei spielen kannst^^
Lieber selber baun ;)

Oh Gott... niemals einen PC von Saturn kaufen! Ist das schlechteste was du machen kannst, habe selbst Erfahrung damit. Die Leute da haben sowas von gar keine Ahnung, das geht gar nicht mehr klar, ich habe mir einen Spaß gemacht und habe neulich einen Mitarbeiter nach der HD5670 gefragt. Seiner Meinung nach eine Highend- Grafikkarte, man würde angeblich momentan nichts besseres auf dem Markt finden, wenn man nicht 500€ ausgeben will (ich sage nur HD57xx für 100-150€) :rolleyes:

Naja back to topic:

Stell dir deinen PC selber zusammen, für die 600€ kriegste schon was ordentliches. Wie siehts aus mit Bildschirm, Betriebssystem (wenn ja; 32/64bit?) etc?

Zurück
Oben