Neuer Gaming Computer für c.a 450€

TheChiller167

Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich suche einen neuen gaming Pc für 450 +- 50€.
Da ich mich nicht so gut mit PC auskenne wende ich mich an dieses forum.
Ich möchte gerne mit dem Pc spiele wie Battlefield,Cs spielen können.
Es wäre nett wenn ihr mir einzelne teile oder zusammengestellte pc zeigen könnt.
Maus Tastatur Monitor besitze ich bereits.
Er sollte haben :
Intel Prozessor
8Gb Ram
Hab schonmal einwenig teile zusammengesucht weiss aber nicht ob es so passt:
https://www.mindfactory.de/shopping...220bb9d56e209e871978635dab14650771330787355b1

Liebe Grüsse
Jesse

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit der Festplatte?
Ist diese auch schon vorhanden?

Nein da bin ich mir nicht sicher aber 500Gb reichen vollkommen aus
*Ram ist auch noch nicht vorhanden

Spare lieber nen monat länger...für 500 takken kannst du nichts erwarten womit du ohne probleme die oben genannten spiele highend spielen kannst....nunja cs vllt aber bf ?

kein ram
keine ssd (was ein guten performance schub bring)
graka wo wenig power hat.

Aw Online schrieb:

Also bei aller Liebe zur Sparsamkeit.. Ein "Cooler Master" Schrottnetzteil käme mir persönlich nicht in den Rechner.
Da hast Du GAR NIX !!!! an Schutzschaltungen... Ich würd da auch wenns "nur 500 Euro" Hardware sind lieber so was nehmen:

http://geizhals.de/eu/sea-sonic-s12g-450w-atx-2-3-s12g-450-a1010700.html

Gruß

Soso, keine Schutzschaltungen?

OVP/UVP/OPP/OTP/SCP/OCP vorhanden.

Informiere dich lieber bevor du jemanden unnötig teure Produkte empfiehlst. ;)
Das Cooler Master Netzteil ist ziemlich gut für den Preis!

Test: Klick

@TheChiller167

Ein I5 lohnt sich bei deinem Budget ganz und gar nicht.

Der 760K reicht auch locker und ist leicht zu übertakten.

Das Mainboard das du gewählt hast ist ziemlich unbestückt für ein ATX Mainboard bzw. ist es unnötig in die Länge gestreckt wurden.

Powercolor verkauft ziemlich minderwertige Grafikkarten. (meiner Erfahrung nach)

Festplatte und Ram fehlt = ~100€

Nimm lieber diese Zusammenstellung:

https://www.mindfactory.de/shopping...2208ac395c50f884221de4bd2b7194e5de65b117f429a

Ob du ein Laufwerk brauchst sei dir überlassen.
Viele verwenden keine Laufwerke mehr, weshalb ich es nicht in den Warenkorb getan habe.

Der Betrag ist c.a 450€ und nach Mitternacht gilt kostenloser Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Ok Ok, sorry hab es übersehen. Ich hatte es mir auf der Herstellerseite angeschaut und muß es wohl überlesen haben.

Nichtsdestotrotz Coolermaster = Schrott

TheChiller167 schrieb:
Hallo,
Ich suche einen neuen gaming Pc für 450 +- 50€.
Da ich mich nicht so gut mit PC auskenne wende ich mich an dieses forum.
Ich möchte gerne mit dem Pc spiele wie Battlefield,Cs spielen können.
Es wäre nett wenn ihr mir einzelne teile oder zusammengestellte pc zeigen könnt.
Maus Tastatur Monitor besitze ich bereits.
Er sollte haben :
Intel Prozessor
8Gb Ram
Hab schonmal einwenig teile zusammengesucht weiss aber nicht ob es so passt:
https://www.mindfactory.de/shopping...220bb9d56e209e871978635dab14650771330787355b1

Liebe Grüsse
Jesse

Wieso nur Intel? Grad wegen Battlefield bietet sich doch n Kaveri mit Mantle an. *fg*
Außerdem kommst Du mit dem Kaveri deutlich unter 450 EUR zurecht (bestes Preis/Leistungs Verhältnis).
Und das Geld was Du sparst ggü. einem Intel kannst Du anlegen und in zwei Jahren wieder ausgeben wenn Du magst.
Zudem die FM2+ Plattform noch lange bestehen bleiben wird. Also da kann man locker mehr erwarten in den nächsten Jahren.
Aber ich mein nur. ^^

Solche Aussagen solltest du nicht machen.

Es gibt halt Budget Hardware und High-End Hardware und Coolermaster ist sicher nicht schrott, sonst wären sie ja nicht so ein großes Unternehmen.

@Frimou,

gerade wenn er BF4 spielen will bringt ihm der intel dualcore echt wenig, da rennt ihm der fx 6300 mit mantle förmlich davon

Ja ich weiß ich persönlich würde in der Preisklasse auch eher zu AMD greifen. Dennoch gehe ich nur auf die Wünsche des TEs ein.

kompletter Unsinn von jemanden der keine Ahnung hat!
Die Silent Pro von Coolermaster sind seit vielen Jahren sehr gute, auf jeden Fall aber brauchbare Netzteile - und die Serie ist ja nicht gerade klein!

Davon waren die Coolermaster auch nicht schlecht. Die weniger guten Netzteile, (GX-Serie von denen einige auch brauchbar sind) von Coolermaster sind hier eindeutig in der Unterzahl!

frimou schrieb:
Ja ich weiß ich persönlich würde in der Preisklasse auch eher zu AMD greifen. Dennoch gehe ich nur auf die Wünsche des TEs ein.

Aber TE hat selber geschrieben "Da ich mich nicht so gut mit PC auskenne". Irgend jemand muss ihm echten Müll erzählt haben..... Oo

Zuletzt bearbeitet:
es kann meinetwegen auch AMD sein wenns günstiger ist haupsache ist eigentlich leistung.
Übertakten möchte ich eigentlich nicht so gerne weiss selbst nicht warum hab warscheinlich zu viel schlechtes gehört.

Zurück
Oben