Neuer Gaming Pc 1500 Euro (Absegnung)

Wir sind freund und Freundin (wohnen auch zusammen) :)

Und wollten uns beide was neues leisten zusammen zockn macht ja mehr Spaß als alleine :D

:cool_alt: jetzt scheinen die PReise wieder zu passen!!

würde aber trotzdem 500GB SSD und Macho HR02 + R5 empfehlen

oder alternativ Fractal Design Define C

dann kommst du auf DIESEN Warenkorb ~ 1610,-€

Sollte das zu teuer sein, könnte man auch über eine GTX 1070 nachdenken, die erscheint mir eigentlich sinnvoller und man spart 100 €

Zuletzt bearbeitet:
oke danke dir vielmals die SSD werde ich tauschen da ja viele der Meinung waren :) werde mir das ganze heute noch anschauen mit dem Gehäuse und Lüfter und mir den Knecht dann gegen Abend bei MF bestellen sofern die Preise weider nicht rumspinnen

LG :)

Zabuza2710 schrieb:
oke danke dir wegen den Gehäuse da schau ich nochmal drüber und schaue dann ich welches ich meinen Knecht am besten verbauen kann :)

Ich persönlich denke aber das man bei dem RAM bleiben kann auch wenn der andere minimale Vorteile besitzt irgendwo muss man dann doch Abstriche machen, es sei denn jeder wäre davon überzeugt

LG :)

Naja, das ist ja schön wenn du bei dem RAM bleiben willst, wenn er nachher deinen Kühler blockiert. :D

Der Corsair kostet doch auch nur 4€ mehr?

Aber gerne geschehen und danke auch für deine höfliche Art, sowas sieht man gerade heutzutage selten und gerne. :)

Ich jedenfalls habe keine wirklichen Einwände mehr. Bin selbst nicht so der fan von diesen superdeluxe Mainboards, aber das ist ja Euch überlassen. USB-C hat es immerhin und übertakten wollt ihr jawohl auch - bei einem K-Prozessor und so einem dicken Kühler.

Bei den zusätzliche Lüftern musst du jetzt gucken... PWM kann die Lüftersteuetrung des Gehäuses nicht, da gibt es drei Voltstufen. Zwei Lüfter sind ab Werk angeschlossen, ein dritter (ohne PWM!) geht noch. Insgesamt 15W kann die Steuerung verarbeiten, falls du per Y-Kabel noch weitere dranklemmst. Das Mainboard kann aber PWM und hat sogar 5 oder 6 Anschlüsse dafür. Kannst ja die Silent Wings ans PWM klemmen und die anderen beiden an die Lüftersteuerung. Wobei ich mich gerade frage, wie man da 5 Lüfter unter bekommt.. zwei im Deckel müssten gehen, aber ob das sinnvoll ist? Leiser wirds dadurch nicht. Oder hast du vor, die drei Silent Wings zu nutzen und die ab werk rauszuschmeißen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben