Neuer Gaming-PC: HD5870 nicht lieferbar / SSD als Systemplatte einsetzen?

madyN1

Cadet 3rd Year
hi ich bins mal wieder hab noch ein paar fragen.
hab mir glaub ich im november den 850€ pc geholt nunja sagen wir eher 550€ da die grafigkarte bis heute nicht lieferbar war vll habt ihr irgendwelche tips wo ich sie her bekomm bin langsam etwas ratlos und traurig da ich hier diesen tollen rechner hab und nich ein game spieln kann =(.

des weiteren hab ich eine ssd bekommen und zwar die a-data xpg mit 128 gb nun ist meine frage lohnt es sich sie als win platte zu benutzen hab ich dadurch wirklkich vorteile?

mfg

mady

AW: [Diskussion] Der ideale Gaming-PC

ja ich hatte sie per nachname bestellt aber dann wurde mir geschrieben das sie nicht mehr auf lager ist ich hab sie damals halt für 305 euro gekauft aber das kann ich wohl einfach vergessen oder? werd min nochmal 50-70 drauflegen müssen.
Ok ich hab grad mal nachgesehn vll hol ich sie mir in einem der anderen shops würde sich die vapor-x lohnen was sagt ihr dazu?
Oder bleib ich beim standart modell?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Diskussion] Der ideale Gaming-PC

Im Augenblick müsste man wahrscheinlcih einiges draufzahlen, wenn man sie sofort haben will, weil warten ja keinen Spaß macht.

Also ein paar Exemplare sind eigentlich jetzt immer wieder mal Lieferbar. Meist nicht lange weil sie schnell wieder raus sind, da die Leute die in der ganzen nicht Verfügbarkeit Phase der HD5800 Reihe eben die Karten jetzt holen oder zugesendet bekommen bei Vorbestellung.

Immer wieder Vorbei schauen bei den Händler deines Vertrauen und dann zugreifen gleich^^

Was mir noch einfällt man könnte auch mal bei kleinen Händler VOr ort gucken, falls es nciht zu teuer sein sollte.
War damals so bei einem HÄndler hier in Leipzig, dass es massenweise HD4770 gab, die im Internet monatelang nur ganzs schwer zu bekommen war.

Moin
Ich hab damals (Mitte Okt. 09) meine 5750 bei Alternate bestellt, die zwar ca 15€ teurer waren, aber dafür war die superschnell da... bei den billigeren wartet man halt dafür oft länger..

Eine SSS beschleunigt dein System doch schon ordentlich. ;)
Also machen kann man das immer.
Boot-Zeiten werden ungefähr halbiert, Ladezeiten verkürzt ..
Lohnen tut sich das auf jeden Fall.

Zurück
Oben