Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist halt die Frage ob es denn wirklich was bringt, weil wenn die 144hz nicht wirklich einen Unterschied machen, dann kann man eher Wert auf Bildqualität legen
Ob dir eine hohe Hz Zahl etwas bringt oder nur Marketing ist, kann & möchte ich nicht beurteilen... Ich persönlich würde es wohl kaum wahrnehmen, allerdings spiele ich schon ewig keine schnellen Shooter mehr. ...Bzgl. der PWM Ansteuerung der LED Hintergrundbeleuchtung könntest du mal googlen. Habe es zunächst nicht glauben wollen aber nachdem ich letztens für längere Zeit ca. 3-4 Std. vor den PCs in der Uni gesessen habe und ich im Anschluss extreme Kopfschmerzen hatte, habe ich selber etwas danach gesucht und festgestellt, dass es an den Monitoren liegen muss. Vor andern Geräten kann ich deutlich länger sitzen und habe im Anschluss keine Beschwerden.
Sry für die blöde Schreibweise etc., mit dem Smartphone ist das nicht schön...
Selbst bei Intel würde ich persönlich allerdings die Finger von ASRock lassen und eher zu Gigabyte und Asus schauen. Alles in allem gefällt mir die Startkonfig am Besten.
Ich bin sehr zufrieden. Das Gehäuse sowie die Lüfter, der Kühler und die Grafikkarte sind selbst unter Last fast nicht hörbar.
Ich habe extra noch ein wenig gewartet bis die Sapphire Vapor verfügbar ist, weil es wohl die leiseste und kühlste Karte ist.
Desweiteren habe ich den Geil Speicher genommen, da er farblich gut zur Grafikkarte und zum Motherboard passte. Somit sieht es im PC blau / weiß / schwarz aus.
Warum ich den FX genommen habe, habe ich ja schon erläutert. Desweiteren läuft der undervoltet mit 1,2V und selbst bei Lükü mit 1,4V schafft der seine 4,6Ghz. Da geht bestimmt auch noch mehr!