Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist bei nem X3D egal, aufgrund des großen Caches, würde ich eher zu den 48GB für wenig mehr greifenVega_23 schrieb:Das 48Gb Set ist ja langsamer und die restlichen alle über 500€
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Vega_23 schrieb:eventuell ohne XMP bzw. EXPO, zwecks Haltbarkeit?
Das wäre dann aber auch jeweils XMP/EXPO, das 48Gb Kit wäre JEDEC.Vega_23 schrieb:Das 48Gb Set ist ja langsamer und die restlichen alle über 500€
Wenn man deine Definition von: "nimmt sich nicht viel heranzieht" dann kann man auch gleich eine NV7400 mit 2TB nehmen.Vega_23 schrieb:Weil vom Preis nehmen die sich nicht viel.
PCIe 5.0 ist bei NVMEs für Nutzer relevant die tägl. den Inhalt einer Platte hin- und herschieben, hier kommt es dann auch auf den TLC NAND selbst und seinen Controller an.Vega_23 schrieb:hat die Nachteile gegenüber der 990 Pro oder nur Vorteile weil Pcie 5.0?
Und eine NV7400 kostet mit 2TB 255€, also ~60€ für die doppelte Kapazität.Vega_23 schrieb:Das bezog sich auf den Preisunterschied von einer 990Pro 1TB (204€) zu einer 9100Pro 1TB (223€).
Kannst du so machen, zum RAM wurde sich ja geäußert, würde da eher die 48GB mitnehmen, MB bedenken, dass das Angebot heute um Mitternacht vermutlich ausläuft.Vega_23 schrieb:Hab jetzt eine hoffentlich finale Einkaufsliste erstellt https://geizhals.de/?cmp=3144176&cm...p=3336051&cmp=3381526&cmp=3552614&cmp=3810127
Danke für die Rückmeldung.JollyRoger2408 schrieb:Das kann man durchaus so machen, wobei ich immer noch deine Seasonic PSU weiter verwenden würde. Mir erscheint der Neukauf einer PSU unnötig. Aber auch hier gilt: dein Geld, deine Entscheidung.![]()