2. Preisspanne?
Es sollte sich im Rahmen von max. 1500€ bewegen
3.1. Bestimmter Verwendungszweck
Spiele // Spiele // Hitman,Diablo 3,aktuelle und kommende Survival Horror Games, zukünftig The Division, Witcher 3 usw..
Bild-/Musik-/Videobearbeitung
Büroarbeiten (Office)
evtl. Streaming von Spielen
Surfen etc.
3.2. Spiele
Gespielt werden sollte möglichst in einer Auflösung von 1980x1080 und höchster/Ultra Qualität
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
Benutze eigentlich nur Photoshop und Sony Vegas
4. Was ist bereits vorhanden?
Vorhanden sind Laufwerke sowie Soundkarte, die mit ins neue System übernommen werden sollen
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Natürlich beabsichtige ich eine möglichst lange Laufzeit mit Tendenz, in den nächsten Jahren aufrüsten zu können, was aber hoffentlich so schnell nicht notwendig sein sollte ..außer RAM etc.. was nur den kleinen Geldbeutel angreifen würde
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
eigentlich wollte ich selbst nur darauf achten , dass ich ein möglichst leises System zusammenstelle und keine Turbine neben mir Krawall macht xD
Fürs erste habe ich mir mal aktuelle Konstellation herausgearbeitet
----> https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php
Bei der Graka bin ich mir ziemlich unschlüssig.. evtl doch eine 780ti von Inno3D oder reicht die 780 vollkommen aus? .. Zukunftssicher ?
Bin für Feedback jeglicher Hinsicht offen
Es sollte sich im Rahmen von max. 1500€ bewegen
3.1. Bestimmter Verwendungszweck
Spiele // Spiele // Hitman,Diablo 3,aktuelle und kommende Survival Horror Games, zukünftig The Division, Witcher 3 usw..
Bild-/Musik-/Videobearbeitung
Büroarbeiten (Office)
evtl. Streaming von Spielen
Surfen etc.
3.2. Spiele
Gespielt werden sollte möglichst in einer Auflösung von 1980x1080 und höchster/Ultra Qualität
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
Benutze eigentlich nur Photoshop und Sony Vegas
4. Was ist bereits vorhanden?
Vorhanden sind Laufwerke sowie Soundkarte, die mit ins neue System übernommen werden sollen
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Natürlich beabsichtige ich eine möglichst lange Laufzeit mit Tendenz, in den nächsten Jahren aufrüsten zu können, was aber hoffentlich so schnell nicht notwendig sein sollte ..außer RAM etc.. was nur den kleinen Geldbeutel angreifen würde
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
eigentlich wollte ich selbst nur darauf achten , dass ich ein möglichst leises System zusammenstelle und keine Turbine neben mir Krawall macht xD
Fürs erste habe ich mir mal aktuelle Konstellation herausgearbeitet
----> https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php
Bei der Graka bin ich mir ziemlich unschlüssig.. evtl doch eine 780ti von Inno3D oder reicht die 780 vollkommen aus? .. Zukunftssicher ?
Bin für Feedback jeglicher Hinsicht offen