Neuer GeForce 177.39 bringt PhysiX!

Die höheren Gesamtpunkte sind vermutlich vorrangig auf allgemeine Optimierungen zurückzuführen, der GPU Score steigt nur geringfügig. Dafür steigt der CPU Score mit GeForce PhysX auf einer GTX 280 auf das 3,5-fache, was die Entlastung der CPU aufzeigt. Testergebnis
Da davon die Rede war: 3DMark06 nutzt zumindest in der letzten Version auch PhysX, wie ich mit meiner Asus PhysX feststellen konnte.

jjaaaa endlich.... ich habe mich schon gefragt WANN der treiber rauskommt!

jetzt heissts nurnoch, dass mehr spiele PHYSx unterstützen...

woher weiss ich wann der physx treiber für die 8 und per serie verfügbar ist?

Bei mir will es einfach nicht klappen. Ich habe eine ZOTAC 8800GTS 512MB (92) der Geforce Treiber lässt sich nur mit der gemoddenten .inf dafei installieren. NVIDIA PhysX treiber aber nicht , kommt die meldung Vorzeitiges Installionsende aufgrung eines fehlers.

Wer kann helfen.

Dann versuch den PhysX Treiber nochmal runterzuladen. Da scheint es einen fehler bei der Installationsroutine zu geben, was auch einen fehlerhaften Download deuten könnte. Bei mir funktionierte es nämlich prima.

mal nur so aus interesse crysis (nicht mehr drauf darum die frage)-> mehr fps?

PS: , die unterstütung wird angezeigt, doch auf der ersten seite steht, das kein prozessor installiert wurde, passt das so ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
crysis vorher 1024 x 786 8AA 260 GTX 35.81 FPS jetzt 31 bei 3Dmark06 500 punkte weniger also ich werde es wohl wieder löschen

:jumpin: ich habe mir soeben meine inf Datei Erfolgreich selber gebastelt und der Treiber ist sogar auf Deutsch :jumpin:
Hier ein Beweis Screen das meine Bearbeitung Erfolg hatte :D

ähm, für was den beweis ? den treiber gibt es auf deutsch;

ACHTUNG: ich unter/übertakte meine grafikkrarte normalerweise, jetzt ist es jedoch so, sobald ich den takt ändere (ATITool) , kommt auf dem monitor ein weises/buntes bild. geht also nicht!

Mit rivatuner geht es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich nicht. Ich kann weiterhin ganz normal über-/untertakten. Mit dem RivaTuner funktioniert das reibungslos.

Ich auch, keine Probleme mit Übertaktungen.

Also ich habe nun auch für mein SLI Gespann den 177.39 installiert und muss sagen ich bin erstaunt. Leider ist - wie hier bereits mehrmals geschildert - Physix noch nicht freigeschaltet jedoch habe ich beim Vantage einen ganz gehörigen Schub bekommen. Ich bin in den Einstellungen Preformance (Standart) und Extreme jeweils um ca. 1000Punkte gestiegen (wobei mich dies besonders bei "Extreme" wundert).

Zuletzt bearbeitet:
Das Physx soll ja auch im Nicht-SLI bei 2 Karten auf die eine gelagert werden können.
Wäre da eine 8400gs schon ausreichend?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Nachtrag noch auf die Frage wie der neue Treiber mit Crysis läuft.
Gpu Benchmark (alle Angaben AverageFPS mit 1xAA) :
1680x1050@High : 51FPS
1920x1200@High : 44FPS
1680x1050@VeryHigh : 35FPS
1920x1200@VeryHigh : 30FPS

Zuletzt bearbeitet:
aber kann mir jemand sagen ob mir physx was bringt wenn es die meisten spiele nicht unterstützen?

Woher sollen wir wissen, welche Spiele Du nutzt? Meine Favoriten unterstützen bis auf Crysis PhysX, allen voran Bioshock.

VpA88310.jpg

reicht das NT für die GTX 260 ?

Zurück
Oben