Neuer Hoster gesucht

menschenkostuem

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
102
Hallo zusammen,

ich betreuer seit etlichen Jahren die Homepage meines Vereines. Wir waren nun seit einigen Jahren Kunden von all-inkl.com, vorallem in den letzten Monaten sind wir leider immer unzufriedener geworden. E-Mails verschwinden im Datennirvana (obwohl alle Spam-Filter rausgenommen wurden), extremst lange Ladezeiten der Webseite (auch nur bei einfachen HTML Seiten mit 2-3 KB), mitunter aber auch die veralteteten 4er PHP Versionen. Über den Support kann ich leider auch kein gutes Wort verlieren.

Nun suche ich eben verzweifelt seit etlichen Stunden einen neuen Webspace anbieter. Was wir brauchen (mindestens):

* Aktuelle PHP & MySql Versionen
* 15 POP-Postfächer
* 5 Mail Weiterleitungen
* 250 MB+ Speicher
* 1 GB+ Traffic
* FTP Zugang für einen Benutzer
* 1 .DE Domain

Die meisten Angebote sind ab der PHP Unterstützung ja deutlich höher angesetzt, was natürlich kein Problem ist. Es sollte nur unter 10 Euro monatlich liegen, die Einrichtungsgebühr auch im 2-stelligen Bereich.
Ein ordentlich flotter Seitenaufbau wäre natürlich auch nett. Aktuell bezahlen wir fast 5 Euro monatlich + 2 Euro für nen Spamfilter.

Bin bei meinen Recherchen bei Greatenet.de hängen geblieben, sieht nach einem ordentlichen Angebot aus, für nichtmal 4 Euro pro Monat, mit allem was wir brauchen, sogar noch ein kostenfreier Spamfilter und keine Einrichtungsgebühren. Die Erfahrungserichte die ich ergoogelte sagten allerdings nicht sonderlich viel gutes über diesen Hoster (wenn auch die meisten der Berichte über die Root-Server gingen).

Nun eben meine Frage an euch: Welchen Hoster (ausser all-inkl.com) könnt Ihr mir empfehlen? Am besten Berichte wenn Ihr schon länger bei diesem Hoster seit (nicht nur: habe gelesen das...)

Danke, Grüße
 

[o.0]

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.037
Naja ich hab das hier und kann nix negativ drüber sagen. Ist billig, 1,55€ im Monat ist wirklich zu verschmerzen^^ Zwischen Bestellung und freischaltung lagen nur ein Tag und das Paket hat alles was du brauchst plus viel mehr. Zur Geschwindigkeit kann ich nicht viel sagen, ich habe nur 1 Mbit.
 

supaman

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.105
geht nach strato, da machst nichts mit verkehrt. der spamfilter ist da standard, auch OHNE das man den explizit einschalten muss. 100% erkannter spam wird er st gar nicht zugestellt.
 
Top