neuer hp in 27zoll 2710m

slow1

Lt. Commander
Hallo Freunde,

bin gerade über diesen amtlichen moni gestolpert. zurzeit sitze ich vor dem hp2207w und dachte mir, der wird von tag zu tag kleiner brauch was großes. erst war ich spitz auf den neuen hybrid tv 27zoll von samsung, der in der gamestar und auf prad gut abschnitten. aber ich will den moni nur pc(dvi) kein tv oder player ankoppeln. meint ihr der hp ist richtig richtig gut also noch besser als der hochgelobte samsung. wie stark(nicht bezogen auf die größe, dass ist klar) wäre der unterschied zwischem dem hp2207w und diesem goilen(maybe)hp?
http://www.amazon.de/Pavilion-Widescreen-Monitor-Kontrastverh%C3%A4ltnis-60-000/dp/B0031H3UJC

ihr haltet wohl alle nichts von dem gerät, oder DER insider tipp:D

Von den reinen Werten sieht er ok aus, auch wenn ich eine 16:10 Auflösung vorziehe, aber ohne Testbericht oder ihn selber mal getestet zu haben, kann man ihn ja schlecht empfehlen. 'Aber einer muss ja den anfang machen, also bestellt ihn und schreib, ob er die gefällt ;)

Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem 27", der meinen 24" Dell 2407 WFP ablöst. ;)
Bin jetzt mal über den HP 2710m gestolpert, obwohl ich mir beim Samsung Syncmaster P2770H schon recht sicher war. :)

ich habe den hp 2509m und bin super zufrieden; der 2710m hätte mich auch gereizt
aber 135W Stromverbrauch ........

Der Samsung hat aber kein VGA.. und VGA brauche ich um meinen Amiga 1200 via Indivision AGA an den TFT anzuschließen. Klappt bei meinem Dell super. ;) Oder gibt es Adapter etc?

Vollversion schrieb:
Du solltest wissen das Hp gerne mal Rumpiept , und das nicht grade leise. ;) Mit dem Samsung machste nix falsch.

Es gibt auch genug Samsung Modelle die Rumsummen. Spreche da leider aus Erfahrung;)

Hm? Rumsummen? Egal, Hauptsache keine Pixelfehler. ;)

Werde mir das Ding jetzt nächste Woche bestellen und dann mal berichten.

So hab mir das Ding jetzt mal bestellt (direkt bei HP für 349 Euro) und werde dann eventuell einen ausführlichen Bericht schreiben, falls ich zufrieden bin. ;)

Update: Hab das Dingen heute bekommen. :) Der UPS Mann fragte noch ob alles ok wäre. Hatte erst den Verdacht der wäre vielleicht vom UPS Wagen gefallen. ;) Passte aber.

Hab den Umstieg von einem Dell 2407 (1920x1200) gemacht und mir war klar, dass mit 16:9 und 1920x1080 alles größer ist. Kann ich aber mit leben. Im Browser kann ich ja auf 80% stellen und gut ist. ;)

Beim Spielen bin ich sehr positiv überrascht, keine Schlieren, spürbar weniger Input Lag, nun kann ich endlich Vsync deaktivieren. Die Xbox 360 habe ich testweise drangehängt, auch hier bin ich zufrieden.

Einziger Nachteil: Er ist nicht höhenverstellbar und liegt quasi auf dem Tisch, aber das war mir vorher schon klar.

Zurück
Oben