Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Inteltreiber
- Ersteller MARCMATH
- Erstellt am
Frader
Commander
[URL="https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatz-treiber/"]Klick mich[/URL]
Intel Chipsatztreiber 10.0.13
2nd/3rd/4th Generation Core Processors/9 Series Chipset
Intel Chipsatztreiber 10.0.13
2nd/3rd/4th Generation Core Processors/9 Series Chipset
Zuletzt bearbeitet:
Frader
Commander
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube mich daran erinnern zu können das du im Gerätemanager den Satacontroller auswählst und dir dort den Versionsstand anzeigen lassen kannst.
Unabhängig davon frage ich mich warum du so eine riesen Sache daraus machst.
Installiert halt einfach den neuen Treiber darüber und fertig! Der Installer zieht sein eigenes Ding durch.
Unabhängig davon frage ich mich warum du so eine riesen Sache daraus machst.
Installiert halt einfach den neuen Treiber darüber und fertig! Der Installer zieht sein eigenes Ding durch.
Frader
Commander
Und wo ist dein eigentliches Problem? Läuft der Rechner nicht richtig? Ich selbst hab auch nicht den aktuellsten Treiber drauf.
Never touch a running System.
Chipsatztreiber ändern sich nicht so oft. Bei neuen Versionen wird in der Regel nur die Unterstützung für neue Chipsätze wie integriert.
Ganz anders wie z.B. bei den Grafikkartentreibern wo es echt Sinn ergibt seinen Treiber aktuell zu halten.
Never touch a running System.
Chipsatztreiber ändern sich nicht so oft. Bei neuen Versionen wird in der Regel nur die Unterstützung für neue Chipsätze wie integriert.
Ganz anders wie z.B. bei den Grafikkartentreibern wo es echt Sinn ergibt seinen Treiber aktuell zu halten.