Neuer Inteltreiber

MARCMATH

Banned
Da ich mich nicht ganz sicher fühle ob der für meine PCs GIGABYTE EP41 -UDL3 rev1.0 und NOTEBOOK ACER ASPIRE V3-771G geeignet sind oder gibt es bereits Kompatibilitätsprobleme?

Zuletzt bearbeitet:
Dort stehen 2 und müssen diese aufgelistet sein unter Programme?

Und wo ist das Problem? Das eine ist ne Exe (mit Installer) und das andere der Treiber gezipt.

Unter Programme wird der Chipsatztreiber nicht angezeigt.

Wie bekomme ich aber die aktuelle Vision,die drauf ist raus?

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube mich daran erinnern zu können das du im Gerätemanager den Satacontroller auswählst und dir dort den Versionsstand anzeigen lassen kannst.

Unabhängig davon frage ich mich warum du so eine riesen Sache daraus machst.
Installiert halt einfach den neuen Treiber darüber und fertig! Der Installer zieht sein eigenes Ding durch.

Mußte gerade feststellen beim nachsehen,das anscheinend noch der erste Treiber drauf ist.Ich weiß nicht weiter,da die Meldung auch kommt,das dies der aktuelle wäre!
Ergänzung ()

ANHANG

Anhänge

• INTELTREIBER.PNG
    INTELTREIBER.PNG
    176,8 KB · Aufrufe: 109
Und wo ist dein eigentliches Problem? Läuft der Rechner nicht richtig? Ich selbst hab auch nicht den aktuellsten Treiber drauf.
Never touch a running System.
Chipsatztreiber ändern sich nicht so oft. Bei neuen Versionen wird in der Regel nur die Unterstützung für neue Chipsätze wie integriert.
Ganz anders wie z.B. bei den Grafikkartentreibern wo es echt Sinn ergibt seinen Treiber aktuell zu halten.

Bei großen Platten kommt es ohne den aktuellen Intel-Treiber gerne zu Datenverlust. Die 4TB-Platten sind dann plötzlich nur noch 7XXGB groß.
Alle das gleiche Problem. Alte Treiber.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade noch ein Problem beschrieben in einen anderen Thread.Dazu kommt das ich keine oder ein minimales Stück Fenster verschieben kann Besonders lästig beim kopieren mit Gegenüberstellung andere Festplatten.

Warum machst Du mehrere Threads für ein uns das selbe Problem auf?

Woher soll ich als Laie wissen,was ein mit den anderen zu tun hat und dies alles mit den INTELTREIBER zu tun haben könnte?

Zurück
Oben