News Neuer iPod shuffle diesen Freitag verfügbar

nutze meinen neuen Nano zum Raddeln udn Sport machen. Find ich persönlich besser, Ok der ist was größer, aber mit 40 gramm nicht wirklich schwer, man merkt ihn garnicht in der hosentasche, und außerdem hab ich ein display
 
Auf den ersten Blick, ganz schön cool.
Auf den zweiten Blick fehlen mir aber dann doch viele Features, die man auch bei relativ kleinen Playern findet.
Es gibt auch Mp3-Player die es mit Display schaffen 12 Stunden zu halten und weniger als 100 Euro kosten und nicht viel größer sind. Hier kein Display, keine Ordnernavigation, keine ogg unterstützung. Was kann der eigentlich außer Lieder völlig unsortiert abzuspielen.
Oder irre ich mich? Hat er irgendwo ein ausklappbares Display wo man dann in einen Ordner Navigieren kann und nur den shuffelt...? Oder habe ich sonnst noch irgend welche Qualitäten übersehen?
 
15 Gramm ???
Da merkt man ja nicht, wenn man ihn verliet :D

Aber hohlen werd ich ihn nicht... ich mag iPod's nicht ;)
 
langsam wirds echt lächerlich jede woche ein neuer ipod!

besitze zwar selber einen ipod video aber mich ärgerts das ich nach 4 wochen schon einen veralteten ipod habe.
 
kaepten schrieb:
Das Ding gefällt mir eben auch, blöde nur dass es iPod ist :-( [Mir kommt kein iTunes auf die Platte]
Dann nimm halt WinAmp oder sonstwas. :rolleyes:


xbarisx schrieb:
langsam wirds echt lächerlich jede woche ein neuer ipod!

besitze zwar selber einen ipod video aber mich ärgerts das ich nach 4 wochen schon einen veralteten ipod habe.
Wie hast du das denn geschafft, hast du kurz vor der Überarbeitung noch einen gekauft?
 
@18) Erfurt, Magdeburg, Rostock, Dresden, Halle, Chemnitz, Potsdam, und Jena. Die Großstädte fallen mir ein... ich glaub daran liegts nicht.

@19) Zustimm. Aber 16?
 
hab meinen schon letzte woche bestellt ^_^

da ich auch viel sport treibe gibt es einfach nix besseres auf dem markt

und @22

beim sport brauich man kein display/ordner/... , man benötigt nur bisschen ablenkung durch seine lieblingsmusik :D freu mich schon auf die ankunft des kleine gerätes :D

aber die von apple sind auch paar lappen^^ schreiben mir vorraussichtliches lieferdatum is morgen, kommt aber erst freitag raus^^
 
Lol ihr feiert den Shuffle ja als Weltneuheit, als wenn es einen kleinen Mp3Player zuvor nie gegeben hätte und es sonst bisher ja nur die großen Ipod Videos...
Den Shuffle als Zweitplayer? Meine Oma würde glauben ihr sprecht hier über Autos...
Kleine Mp3Player gibts schon lange, ich zB. habe noch einen Creative Zen Nano Plus, neben meinem Zen Touch 40Gb, der hat auch 1Gb und hat sogar ein Display(gab es ja vorher auch noch nie :rolleyes: ) und lässt sich auch gut an den Gürtel klippen und ist mit der Größe einer Streichholzschachtel zu vergleichen. Und laufen tut der 18 Stunden.... Tja manchmal ist weniger doch nicht mehr, aber das sehen viele nicht und kaufen blöde diesen tollen Shuffle... Wie verblödet ist eigentlich das Volk? Naja gut wenn man mal bedenkt das knapp 80% der Deutschen Bild lesen....
 
@28

wenn man bedenkt dass 80% der deutschen beim joggen n gürtel tragen -.-

das ding is nur zum sport gedacht und außerdem vergleich mal die daten: deiner is größer, schwerer (mehr als das doppelte), sieht zu dem noch hässlich aus und ist genauso teuer o.O
und beim sport brauch ich kein display, da brauch man musik
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

News sind komisch, halte den shuffle gerade in meiner hand :D...doch schon hetue geliefert

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Naja als schön kannst du den neuen Shuffle wohl nicht ernsthaft bezeichnen. Sicherlich Geschmackssache, aber für Schönheit fehlt es dem Shuffle einfach an Vorraussetzungen!
Dem Creative Zen Nano nicht, notfalls passt der nano ans Handgelenk, Arm oder in die Hosentasche.
PS: Es gibt Leute die tragen einen Gürtel zum Joggen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Su3lliman schrieb:
PS: Es gibt Leute die tragen einen Gürtel zum Joggen!

Oha! :evillol: Was es alles gibt. Ich denke auch, dass der Shuffle absolut der beste - weil kleinste und somit leichteste und am besten zu befestigende - Player ist zur Zeit (auch wenn ich iPods nicht mag ;))

Ich glaube, ich werde in Zukunft nie mehr unbefangen joggen gehen, ohne dass ich jedem der mit entgegenjoggt auf die Hosen bzw. den Gurt schaue... (ob er denn einen an hat) Jedenfalls kann ich dann so feststellen, für welchen Zweck Jogger einen Gürtel tragen. Aber vielleicht weiss ich es schon jetzt? Um die schweren iPod HD-MP3 Player daran zu befestigen...
 
Ach ja, Akku im Eimer = Gerät Einwegprudukt?! Seltsames Konzept. Das Schrott hier gelobt wird, ein Zen Nano klingt im Vergleich wenigstens satt und druckvoll und hat einen 5 Band Equalizer. Wat hat der Shuffle? Richtig, NIX! Und macht euch nix vor der sei praktisch, das sind andere Player auch, der Zen Nano Plus war nur ein Beispiel. Der mag vllt größer sein, aber wie klein soll das denn noch werden? Den Shuffle verkrost man ja schnell oder kann von einem Staubsauger aufgesaugt werden...
Irgendwann ist es auch mal zu viel (wenig) des Guten.
 
Su3lliman schrieb:
Naja als schön kannst du den neuen Shuffle wohl nicht ernsthaft bezeichnen. Sicherlich Geschmackssache, aber für Schönheit fehlt es dem Shuffle einfach an Vorraussetzungen!
Dem Creative Zen Nano nicht, notfalls passt der nano ans Handgelenk, Arm oder in die Hosentasche.
PS: Es gibt Leute die tragen einen Gürtel zum Joggen!
Aha, stell ich mir aber äußerst unbequem vor... :freaky:

Und Du willst allen Ernstes behaupten, der Creative Zen Nano sei schön? :freak:
 
@34) SheepShaver

Du willst allen Ernstes behaupten, dass der Ipod Shuffle schön ist?
Ipod Shuffle hat ein schlichtes Design. Das Auge bleibt an keiner Stelle stehen um diese zu bewundern oder als hässlich anzusehen. Wer ein schlichtes Design mag, wird den Ipod mögen. Diesen aber als schön zu bezeichnen?... Was eigenständiges hat er auch nicht. Ist ein Ipod Nano ohne Display.

Aber gut, manche Stehen ja auch auf Frauen die blank poliert sind und wie Puppen aussehen und die eine von der anderen kaum zu unterscheiden ist. Andere mögen halt Frauen, bei denen das Auge an der einen oder anderen Stelle stehenbleibt und die mal eine persönliche Note ausstrahlen!

Außerdem! Schönheit kommt von Innen und da hat Ipod nichts zu bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben