Neuer Job gesucht!

-eraz-

Commodore
Hi @all!

Ich bin gerade am spekulieren ob ich mir eine neue Arbeit suchen soll. Da wir in unserer kleinen Familie nachwuchs erwarten. Meine Lebensgefährtin hat derzeit selbst einen Job und möchte diesen eher ungern aufgeben.

Also hab ich mir gedacht ob es nicht eine VERNÜFTIGE beschäftigung für "Arbeiten von zuhasue aus" gibt!? Kennt einer von euch gute Jobs bei denen man zuhause Arbeiten kann und auch halbwegs gut dafür bezahlt wird. In der Frage der Tätigkeit bin ich eigentlich recht Flexibel, ich möchte nur nicht 100 Leute am tag Anrufen um Ihnen irgendwas anzudrehen. Sonst bin ich für alles offen....

PS: Bitte nicht sowas wie Callboy oder so.... ;)

da kannst du aber lange drauf warten;-) wenn es solche jobs geben würde, woher kommen dann knapp 5milis an arbeitslosen in DT :)

Ja schon, aber wenn ich irgendeine Zeitung aufschlage dann springen mir gleich dutzende solche Angebote entgegen. Sollen die alle unseriös sein?

Hmm. Leider kann ich dir da auch nicht wirklich weiterhelfen, da ich keine vernünftigen Jobs kenne, die man von zu Hause aus machen kann.

Es gibt aber mit Sicherheit welche. Vielleicht kann das Arbeitsamt dir da sogar weiterhelfen.

Allerdings solltest du dich vorher gut über die Jobs informieren. Es gibt in diesem Bereich nämlich mindestens so viel schwarze Schaafe, wie weiße. Wenn du einen Job in die nähere Auswahl nimmst, kannst du dich eventuel auch bei der Polizei darüber informieren. Auf jeder Polizeiwache sollten zumindest Infoblätter über diesen Bereich ausliegen!

Sowas ist doch ein Traumjob, ich kenne einen der macht das der ist programmier in irgendeiner firma und proggt die sachen zuhause muss einmal in der woche zur firma fahren. Der hat aber studiert.
Geh doch mal zu arbeitsamt

die jobs gibts.

nennt sich "telearbeit"

allerdings muss man die erst mal finden ^^

hmmm tja vielleicht sollte ich Kugelschreiber zusammenbauen ;)

Oder mir das mit dem Callboy noch mal überlegen, mit meinem aussehen sollte das ja kein Problem sein :D

Shir-Khan schrieb:
Vielleicht kann das Arbeitsamt dir da sogar weiterhelfen.
:volllol: Ist das dein Ernst??? Hut ab vor deinem Optimismus. ;)

in vielen TV-Sendungen wurde es imo so geschildert, dass so ziemlich alle "Arbeit von Zuhause! WANSINN!!"-Arbeitgeber, schwarze Schafe sind. Wenn du gut programmieren kannst, könntest du so eine Beschäftigung aber bekommen (www.phpcenter.net da werden solche stellen angeboten - ich habe es aber selbst nie probiert), ansonsten überlege es mal mit dem Callboy :D

Ein Bekannter von mir arbeitet 2 Tage in der Woche Zuhause und 3 Tage im Betrieb. Vieleicht findest du ja sowas in der Art?

cu bones2

Wenn ich mich nicht irre arbeitet (oder hat gearbeitet) unser Forenweise Werkam von zu Hause aus, meine das mal irgendwo gelesen zu haben. Schick ihm doch mal ne PM.

Zurück
Oben