neuer Kasten muss her

Illumina7i

Ensign
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
245
Also, ich hab mich versucht zu orintieren, aber fühle mich irgendwie verloren.. optisch sehen sehr viele gut aus, aber wie schaut es aus mit der Lautstärke mit Platz und optik in der Praxis(aufm Foto kann alles schön aussehen) :D

was ich genau suche..

-sehr leises Gehäuse, ich weiß das es von der Hardware auch abhängt, aber die Dämmung sollte da vom Gehäuse wohl auch stimmen :)
-optisch wirklich was leckeres.. nicht was typisches.. LED, Fenster und extras(temp-anzeige bzw. Kontrolle) wäre super...
-Temperatur Zu-/Abfuhr sollte stimmen (sprich gute Lüftung, Lüfter vorhanden, Abfuhr sollte gut laufen :) )

Preis kann ruhig teuer werden, aber jetzt kein Preis was wirklich zu hart wäre... (so 50-130€)
 

Cenarius

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
755

rockB4R^

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.247
Manchmal ist selber suchen am besten.

http://www.caseking.de

Da kannst du genau asuwählen was sein muss und was nicht.

Alles was dir erstmal gefällt kannst dann hier reinschreiben, dann kann man dir sagen was gut und was wenige gut ist.
Spontan fallen mir das NZXT Phantom ein und das Bitfenix Colossus...
 

Bloostix

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
739
hm da fällt mir grad so spontan auf deine beschreibung nur das NZXT Phanto ein!!!

passt wirklich gut zu deiner Beschreibung :p

schaus dir doch im test selbst mal an!

NZXT Phantom

viel spass damit :p

so long
 

OTC-Trader

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
808
Sehr leises Gehäuse schließt Dämmung ein - da ist ein Fenster fehl am Platz. Ansonsten mal den Caseking Gehäusefinder bemühen :-)
 

terraconz

Commodore
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.946
Kann dir aus eigener Erfahrung das NZXT Phantom empfehlen, die Temps sind Hammer und die Verarbeitung ist klasse. Habe nach 2 Stunden Furmark noch immer unter 60°C Grakatemp und auch nach stunden prime laufen lassen geht die CPU nicht über 65°C.

Hier das CB Review (ach ja gibts in rot, weiß und schwarz):
https://www.computerbase.de/2010-12/test-nzxt-phantom/
 

wilbad

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.307
ich könnte dir auch das utgard empfehlen. Verarbeitung ordentlich Platz ist super, Montage der Festplatten etwas aufwändig, bietet aber sogar die nachrüstoption einer Wasserkühlung.
 

Illumina7i

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
245
wow wie aus der Pistole geschossen :) ich nimm mir mal grad Zeit und schau mir die genannten mal an und der caseking link ist auch was feines :)
 
Werbebanner
Top