neuer Kasten muss her

Illumina7i

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
245
Also, ich hab mich versucht zu orintieren, aber fühle mich irgendwie verloren.. optisch sehen sehr viele gut aus, aber wie schaut es aus mit der Lautstärke mit Platz und optik in der Praxis(aufm Foto kann alles schön aussehen) :D

was ich genau suche..

-sehr leises Gehäuse, ich weiß das es von der Hardware auch abhängt, aber die Dämmung sollte da vom Gehäuse wohl auch stimmen :)
-optisch wirklich was leckeres.. nicht was typisches.. LED, Fenster und extras(temp-anzeige bzw. Kontrolle) wäre super...
-Temperatur Zu-/Abfuhr sollte stimmen (sprich gute Lüftung, Lüfter vorhanden, Abfuhr sollte gut laufen :) )

Preis kann ruhig teuer werden, aber jetzt kein Preis was wirklich zu hart wäre... (so 50-130€)
 
Manchmal ist selber suchen am besten.

http://www.caseking.de

Da kannst du genau asuwählen was sein muss und was nicht.

Alles was dir erstmal gefällt kannst dann hier reinschreiben, dann kann man dir sagen was gut und was wenige gut ist.
Spontan fallen mir das NZXT Phantom ein und das Bitfenix Colossus...
 
hm da fällt mir grad so spontan auf deine beschreibung nur das NZXT Phanto ein!!!

passt wirklich gut zu deiner Beschreibung :p

schaus dir doch im test selbst mal an!

NZXT Phantom

viel spass damit :p

so long
 
Sehr leises Gehäuse schließt Dämmung ein - da ist ein Fenster fehl am Platz. Ansonsten mal den Caseking Gehäusefinder bemühen :-)
 
Kann dir aus eigener Erfahrung das NZXT Phantom empfehlen, die Temps sind Hammer und die Verarbeitung ist klasse. Habe nach 2 Stunden Furmark noch immer unter 60°C Grakatemp und auch nach stunden prime laufen lassen geht die CPU nicht über 65°C.

Hier das CB Review (ach ja gibts in rot, weiß und schwarz):
https://www.computerbase.de/2010-12/test-nzxt-phantom/
 
ich könnte dir auch das utgard empfehlen. Verarbeitung ordentlich Platz ist super, Montage der Festplatten etwas aufwändig, bietet aber sogar die nachrüstoption einer Wasserkühlung.
 
wow wie aus der Pistole geschossen :) ich nimm mir mal grad Zeit und schau mir die genannten mal an und der caseking link ist auch was feines :)
 
Zurück
Oben