Hallo,
eigentlich bin ich mit dem AKG271K zufrieden ... aber etwas mehr Tiefgang wäre nicht schlecht,
aber bitte nicht zu extrem. Muss präzise spielen können. Keine Mittensenke (keine HIFI Abstimmung, Mitten dürfen schon sein). Und bitte auch keine Diffusfeldentzerrung.
Wichtig wären mir:
1. Robust und verfügbare Ersatzteile.
2. Kabel muss tauschbar und veriegelbar sein. (Mit Marktüblichen Stecker Neutrik bevorzugt)
3. Muss man wie den AKG auch mal verkehrt herum aufsetzten können (Links und Rechts vertausch).
4. Kabelabgang auf der rechten Seite (oder halt wie bei 3 erwähnt).
5. Muss auch mal für Vocalmonitoring herhalten können (Hohe Laustärke und Dauerbelastbarkeit).
Preis darf in etwa 200 Euro sein.
Hat mir jemand einen Tipp?
eigentlich bin ich mit dem AKG271K zufrieden ... aber etwas mehr Tiefgang wäre nicht schlecht,
aber bitte nicht zu extrem. Muss präzise spielen können. Keine Mittensenke (keine HIFI Abstimmung, Mitten dürfen schon sein). Und bitte auch keine Diffusfeldentzerrung.
Wichtig wären mir:
1. Robust und verfügbare Ersatzteile.
2. Kabel muss tauschbar und veriegelbar sein. (Mit Marktüblichen Stecker Neutrik bevorzugt)
3. Muss man wie den AKG auch mal verkehrt herum aufsetzten können (Links und Rechts vertausch).
4. Kabelabgang auf der rechten Seite (oder halt wie bei 3 erwähnt).
5. Muss auch mal für Vocalmonitoring herhalten können (Hohe Laustärke und Dauerbelastbarkeit).
Preis darf in etwa 200 Euro sein.
Hat mir jemand einen Tipp?
![graphCompare.php?graphType=0&graphID[]=2901&graphID[]=2621&graphID[]=4163&scale=15.png graphCompare.php?graphType=0&graphID[]=2901&graphID[]=2621&graphID[]=4163&scale=15.png](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/453/453621-8c0cd5fe996cf209345facebac39bd9e.jpg?hash=jAzV_pls8g)