Neuer Kühler für Phenom II X4 840(Raidmax Sagitarius)

Mubb3l

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
14
Hallo

Ich würde mich gerne von meinen Boxed Kühler verabschieden der im beim surfen schon mal mehr als 40° hat...

Da ich aber in der höhe (vom MB zur wand bzw 60mm Kühler) nur knapp 16cm Platz da ist kann ich leider nicht einfach z.b einen Alpenföhn Brocken oder so reinklatschen.

Da ich mich aber schon ziemlich lange nicht mehr mit dem Cpu-kühler angebot auseinander gesetzt habe bin ich von der auswahl etwas erschlagen und würde mal gerne ein paar Vorschläge von euch hören.


Der/Die Lüfter sollten allerdings auch nicht laut sein da der Pc direkt neben mir auf dem Schreibtisch steht.

Und wenn möglich sollte der Kühler die Luft nach hinten rausblassen damit der Luftstrom nicht gestört wird.



Mfg Mubb3l
 

TheRaven666

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
878
Arctic Freezer 13?
 

Mubb3l

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
14
Ich Schwanke zwischen den Hyper T4 und den katana 4

Der t4 müsste eig passen und hat auch einen größeren Volumenstrom,außerdem ist dort ein 120mm lüfter verbaut und ist auch nur 0,5 dB(a) lauter...

Gibt es sonst noch Vorschläge?




Aber schon mal danke für die Schnellen antworten :)
 
Top