Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Mein Vater braucht einen neuen Laptop. Preisgrenze nebensächlich, jedoch so günstig wie möglich um alle Aufgaben zu erfüllen. Anwendungsgebiet ist eigentlich nur Office, Internet und Emails.
So günstig wie möglich, aber dann eine SSD nur für Office, Internet und Emails?
Auch eine große, herkömmliche Festplatte bräuchte man dafür nicht. Selbst wenn er Digitalkamerabilder darauf speichern möchte, müsste er mit einer einfachen 320GB-HDD auskommen...
Ich würde nochmal die Anforderungen überdenken!
Wie groß ist überhaupt der finanzielle Rahmen? Für Leute, die ein MacBook Pro haben, bedeutet 1.500€ noch günstig, für andere können 400-500€ "günstig" sein...
Mit so günstig wie möglich meine ich halt es soll nicht unnötig teuer werden. Ja an ein Macbook hatte ich auch gedacht, jedoch braucht er viele medizinische Programme die nur unter Windows laufen. Und dann noch ein neues OS + Bootcamp.. damit wäre er überfordert... So und er will halt einen schnellen Laptop und viel Speicherplatz. Da er mit seinem seinen Programmen keinen 4Ghz Quadcore und wohl keine Gamergrafikkarte braucht, dachte ich an eine SSD + HDD. Das würde ihm den merkbarsten Schib geben.
Eine 2. HD bzw SSD kannst du aber in jedes Notebook einbauen, denn es gibt für den DVD Schacht Adapter (10-20Euro), so das man dort eine HD bzw SSD einbauen kann.
Es ist schon das günstigste Gerät mit HD+SSD Combo. Ich würde allerdings nicht ein Gerät empfehlen, welches schon eine SSD ab Werk verbaut hat, denn dort kommen meistens die ehr schlechten SSD Modelle zum Einsatz.