Neuer LG Fernsehr - C2 vs CS

PhoenixEX

Lieutenant
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
700
Hi,

Ich wollte mir einen neuen Fernseher zu legen.
Es geht um die Modelle

LG C2
und
LG CS

Laut Internet unterscheiden sich die Modelle minimal. Der c2 hat halt einen Evo Panel, was der CS halt nicht hat.
Die einzige Frage ist, ob man hier einen wirklich großen unterschied spürt.
Falls nein wurde ich janaturlich das CS Modell nehmen, da dieser aktuell auch günstiger ist.

Eure Meinung?
LG
 
Und Tests zwischen Evo und Non-Evo Modellen gibt es nicht, daher der Thread hier?

In den Reviews/Tests zum C2 wurde nie der Vergleich zum Vorjahresmodel gezogen?
 
CS ohne Brightness Boost, EVO Panel der 1. Gen
C2 mit Brightness Boost (bis zu 10% heller bei HDR im Peak gegenüber dem CS) , EVO Panel der 2. Gen (EX)

Sichtbare Unterschiede gibt es nicht wirklich
 
Wenn du etwas Geld sparen willst hol dir den CS da du keine sichtbaren Unterschiede merken wirst.
Das ist ein Top Gerät mit einer unschlagbaren P/L.
Nur mach dir den Gefallen und hole dir die Garantieverlängerung nach dem Kauf direkt bei LG oder beim Kauf beim Händler.
Da ich ne Ausfallquote von 100% mit den OLEDs von LG hatte, war ich immer froh dass die Garantieverlängerungen mich vor einem finanziellen Desaster gerettet haben.

Edit: Bei Media Markt kannst du aktuell 19% MwST sparen und dir sehr Preiswert deinen LG Oled holen.
 
Zurück
Oben