Neuer Lüfter für A8460

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Hi,

ich habe ein Asus GeForce 4 4600. Der Lüfter auf dem Teil ist sehr laut. Kennt jemand nen anderen Lüfter für Grafikkarten der sehr leise und gleichzeitig ausreichend für ne 4600 ist?

Welche Farbe hat deine Asus? Lila oder goldbraun? Ich habe langsam den Eindruck, als unterscheiden sich diese zwei Serien deutlich mehr als man vermuten sollte....

Hm. Komisch, ich habe hier noch die "alte" Revision (siehe CB-Artikel) und bei der ist der Lüfter überhaupt kaum zu hören...

In etwa das Geräuschnivea eines Voodoo4-Lüfters.

kauf dir nen crystel orb der kühlt richtig ordentlich und so laut find ich ihn auch nciht
gibts übrigens immo bei alternate.de für nur 10€ wegen 10 jährigem jubiläum also schlag mal zu ;)

thx, für die Antworten, werde mich da mal umsehen. Falls es noch was hilft, der Chip ist auch schon A3 Stepping. Vielleicht ist das der Unterschied zum alten Board.

Das ist offenbar einer der Unterschiede. Ich wette, die neue läßt sich deutlich besser übertakten als unser Testsample (zumindest der Chip), dann die Farbe und schließlich der Radau...

Zurück
Oben