Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich such für beide Karten nen neuen Lüfter/Kühler, damit die Karten nicht mehr so laut sind. Einer der Kühler röhrt schon kräftig (wahrscheinlich Lager kaputt)
Was du dir auch ernsthalf mal überlegen könntest, wäre einfach die beiden Karten bei eBay zu verkaufen, und dir eine x1950pro für 120-130 Euro zu holen. Ich denke das wird mit den Lüftern insgesamt aufs gleiche rauskommen, nur dass du danach mehr Power und nen leiseren Rechner hast
Da kann ich Lizzy2000 nur zustimmen. Verkauf deine beiden 6600 und hol dir die ATI und obendrauf noch den Zalman Vf900-cu!
Vorteile:
Niedrigerer Stromverbrauch
Leiseres System
Weniger Hitze im Gehäuse
muss ich lizzy2000 recht geben ich glaube das bringt nichts mehr extra da noch für 2lüfter geld aus den fenster zu schmeißen würde verkaufen für wenn du glück hast 50€ pro karte versteht sich und schon haste das geld für ne vernünftige karte zusammen^^