Neuer Lüfter und Kabelbindermethode

Vinks

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
34
Hätte jemand ne kreative Idee, wie ich den Lüfter irgendwie auf dem Heatsink montiere?
Wollte es eigentlich mit Kabelbindern machen, aber die kann ich ja nicht unten durchschieben, ohne dass ich mir die Anschlüsse fürs Motherboard blockiere.

IMG_20211020_174710.jpg
 
Heatsink demontieren, Lüfter leicht versetzt anordnen, 2 Löcher in den Heatsink bohren und den wieder montieren?
BQ Lüfter vom Gehäuse befreien, analog zum alten Lüfter ausrichten, Löcher in die Stege bohren und wie zuvor montieren?
BQ Lüfter vom Gehäuse befreien und via gutem, wärmebeständigen, Kleber (Loctite o.ä.) fixieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
da sind doch schon löcher im kühlkörper? einfach da die kabelbinder durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elefant und Restart001
Ja, jetzt im Nachhinein klingt meine Frage ja echt dämlich. Hätte nie gedacht, dass ich Kabelbinder finde, die durch die mini Löcher durchlassen aber mein Nachbar hat anscheinend alles. Hat super funktioniert, danke für die Hilfe!
IMG_20211020_184751.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris193 und elefant
Zurück
Oben