Neuer Machine from hell am 01.11.06

Tac

Cadet 4th Year
Der PC wird wie gesagt am 01.11.06 lieferbar sein und wird 1299€kosten. Leider gibts momentan noch keine Infos über die Hardware im PC ledeglich nur der Preis bzw das Datum steht dort: http://www.machine-from-hell.de

Hoffe jemand weiß mehr und kann mal Infos posten da ich mir diesen PC wahrscheinlich holen werde.

Also bei RED ZAC steht was von

X2 4200+
2024 MB DDR400
7800 GTX
250 GB HDD

nun habe ich jetzt allerdings keine Ahnung ob das die Maschine ist, die aktuell zu beziehen ist oder ob es sich um ein Vorbestellungsdingen handelt.

Naja jedenfalls einfach mal bei Google nachgefragt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Haben die noch irgendwo Restbestände der 7800GTX aufgetrieben? Denk die werden seit ner ganzen Zeit nicht mehr hergestellt.

Ne das is die alte machine from hell, is schon paar Monate her das es den mit ner 7800GTX gab jetzt sollte es wohl was besseres geben :P

Und was soll das für eine Kiste sein, diese MFH7?

Eine eierlegende Wollmilchsau ist es ja wahrscheinlich auch nicht...!

Das vieleicht nicht aber ich denke mal das Preis/Leistungsverhältnis wird stimmen. Zumal ich auch glaube das der PC von der Hardware einiges zu bieten haben wird ;)

Mein aktueller PC is auch ein machine from hell und schon über 2 Jahre alt und der läuft immernoch gut ich bin mehr als zufrieden mit dem Ding und auch mit dem Service von Siemens :)

Das war der Gamestar PC. Heisst der Maschine from Hell?

Ne der Gamestar und der Machine from hell sind 2 unterschiedliche PCs :)
Und soweit ich das weiß kommt nur der Gamestar PC verspätet der Machine from hell kommt am 01.11.06 ;)

Habe grad eben diese Daten zum Machine from hell 7 gefunden der am 01.11.06 erscheinen soll

• Gehäuse: Edles Fujitsu Siemens Alu Gehäuse
• Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4600+ Dual Core
• Arbeitsspeicher: 2.048 MB DDR-2 RAM
• Festplatte: 3200 GB Serial ATA II mit 7.200 U. / Min.
• Laufwerke: DVD±R / RW Double-Layer-Brenner
• Grafikkarte: Ultra High End! nVidia GeForce 7950GX2 mit 1.024MB RAM, PCI Express, HDTV
• Sound: 6 Kanal onboard
• Netzwerk: 10 / 100 Ethernet LAN
• Wireless LAN: ja
• Cardreader: 11in1
• Tastatur & Maus: ja
• Betriebssystem: Windows XP Media Center Edition (nutzbar nur mit dem gekauften System)
• Software: Microsoft Works 8 OEM
• Spiel gratis: Brandneu und schon als Zugabe zur Maschine from hell dabei: Splinter Cell Double Agent Action-Game
• Garantie: 24 Monate Vor-Ort-Service (Pick-Up & Return) durch Fujitsu Siemens

Was meint ihr dazu?Also ich finde schonmal die 3200GB Festplatte seltsam^^

Quelle: http://www.jesonline.de/product_info.php?ref=8&pID=37726

Wird wohl eher eine 320 GB Platte sein. Aber schau mal auf das voraussichtliches Lieferdatum 15.11.2006.

Oben steht aber auch, das es eine XL Version geben wird, mit kleinerer Festplatte und weiniger Arbeitsspeicher.

Jes Online schrieb:
Die XXL-Variante mit noch mehr Ausstattung im Vergleich zur XL-Version: mehr Hauptspeicher und eine größere Festplatte.

Ausführliche Details folgen, sobald wir die Informationen von Fujitsu Siemens erhalten haben!

Somit werden die Ausführungen wohl auch nicht 100 %ig sein.

Zurück
Oben