Hallo,
irgendwie finde ich keine passende Lösung für mein Problem.
Gesucht wird ein Gerät das im Prinzip alles können muss, was da wäre:
Betriebssystem: Android oder Windows 10
Auflösung: UHD mit HDR (zwingend HDMI 2.0)
Audio: 5.1 Dolby Digital, DTS und auch die neuen Audioformate.
Das Gerät sollte alles erdenkliche wiedergeben können incl. 2160p 10bit HDR. Flüssige Bedienung ist auch ein muss. Netflix, YouTube und Maxdome müssen funktionieren, mit Dolby Digital über Optical.
Die Box sollte relativ klein sein und nicht mehr als 100 Euro kosten.
Habe schon vieles angesehen und bin bis jetzt nicht wirklich zufrieden mit der Auswahl. Der Fire TV fällt flach, da er nur HDMI 1.4 besitzt. Chromecast etc auch, da ich eine Box suche. Was ich gefunden habe: H96 Pro; eine Chinabox die an sich alles kann, aber ganz traue ich dem nicht. Hat da jemand Erfahrung mit? Oder den LattePanda, der aber recht schwer zu bekommen ist.
Für weitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar!
irgendwie finde ich keine passende Lösung für mein Problem.
Gesucht wird ein Gerät das im Prinzip alles können muss, was da wäre:
Betriebssystem: Android oder Windows 10
Auflösung: UHD mit HDR (zwingend HDMI 2.0)
Audio: 5.1 Dolby Digital, DTS und auch die neuen Audioformate.
Das Gerät sollte alles erdenkliche wiedergeben können incl. 2160p 10bit HDR. Flüssige Bedienung ist auch ein muss. Netflix, YouTube und Maxdome müssen funktionieren, mit Dolby Digital über Optical.
Die Box sollte relativ klein sein und nicht mehr als 100 Euro kosten.
Habe schon vieles angesehen und bin bis jetzt nicht wirklich zufrieden mit der Auswahl. Der Fire TV fällt flach, da er nur HDMI 1.4 besitzt. Chromecast etc auch, da ich eine Box suche. Was ich gefunden habe: H96 Pro; eine Chinabox die an sich alles kann, aber ganz traue ich dem nicht. Hat da jemand Erfahrung mit? Oder den LattePanda, der aber recht schwer zu bekommen ist.
Für weitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar!
Zuletzt bearbeitet: