Shurkien
Banned
Guten Abend
Ich suche fürs Gaming einen neuen Monitor
Manch einer wird mich jetzt flamen warum ich nicht die anderen Threads angucke..
Das Problem liegt darin das ich nicht weiß welche größe ich haben möchte.
Bisher hatte ich einen 19" 5:4 Monitor @1280x1024 der mir gelangt hat.
Jedoch ist dieser nun nach 5Jahren Defekt und es wird was neues gesucht
Klar würde ich gerne mehr Zoll haben, jedoch hab ich keine Vorstellung wieviel, ich mein ich kenn die ganzen größen hab mir das schon angeschaut bin mir jedoch unglaublich unsicher
Worrauf ich wert legen würde das er dünne Rahmen hat
Mein LG hatte knapp 1cm breite Rahmen, mehr möchte ich eigentlich ungern wieder haben
Ich bin eigentlich ein Feind von Widescreen, jedoch komme ich wohl nicht drüber hinweg bei größerer Auflösung
Gespielt wird auf dem Monitor hauptsächlich Strategie, (selten Shooter), MMORPG's
Ich denke ne Reaktionszeit von unter 5ms werde ich nicht wirklich benötigen
Mein Budget wäre umunbei 100€.
Würde mich freuen wenn jemand Vorschläge hat, am besten mit verschiedenen größen sowie Auflösungen
Danke im Vorraus
Ich suche fürs Gaming einen neuen Monitor
Manch einer wird mich jetzt flamen warum ich nicht die anderen Threads angucke..
Das Problem liegt darin das ich nicht weiß welche größe ich haben möchte.
Bisher hatte ich einen 19" 5:4 Monitor @1280x1024 der mir gelangt hat.
Jedoch ist dieser nun nach 5Jahren Defekt und es wird was neues gesucht
Klar würde ich gerne mehr Zoll haben, jedoch hab ich keine Vorstellung wieviel, ich mein ich kenn die ganzen größen hab mir das schon angeschaut bin mir jedoch unglaublich unsicher
Worrauf ich wert legen würde das er dünne Rahmen hat
Mein LG hatte knapp 1cm breite Rahmen, mehr möchte ich eigentlich ungern wieder haben
Ich bin eigentlich ein Feind von Widescreen, jedoch komme ich wohl nicht drüber hinweg bei größerer Auflösung
Gespielt wird auf dem Monitor hauptsächlich Strategie, (selten Shooter), MMORPG's
Ich denke ne Reaktionszeit von unter 5ms werde ich nicht wirklich benötigen
Mein Budget wäre umunbei 100€.
Würde mich freuen wenn jemand Vorschläge hat, am besten mit verschiedenen größen sowie Auflösungen
Danke im Vorraus