Neuer Monitor G34WQC wechselt nur die Farben?

Nerke

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
675
Hallo
heute habe ich für einen Kumpel den neuen pc aufgebaut.
Aber der Monitor wechselt einfach nur die Farben und ins Menü komme ich auch nicht.
Sieht aus wie irgendein Service Menü?
Kann ich irgendwas tun?
 

Anhänge

  • 16073508025751043895364532196003.jpg
    16073508025751043895364532196003.jpg
    433,1 KB · Aufrufe: 183
das Standardausschlussverfahren? hastn ja zusammengebaut. Monitor an andrem PC OK? nadre Grafikkarte? RAM problem? CPU Problem? BIOs defaults?
 
Hallo es ist kein PC angeschlossen ändert auch nichts da Bild bleibt das gleich. Das wird irgendein Service Menü sein.
 

Anhänge

  • 1607351333781467925323609243768.jpg
    1607351333781467925323609243768.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 169
Wenn im Handbuch nicht erklärt wie man da rein bzw. raus kommt, musst du wohl den Support kontaktieren. Kurze Google-Suche hat bei mir nichts ergeben.
 
Ich würde auch mal einen PC oder Laptop dran anschliessen.
Nicht das es normal ist das er ohne einen angeschlossenen PC immer die Farben durchschaltet.


Gruß
 
Selber schrieb:
Wenn im Handbuch nicht erklärt wie man da rein bzw. raus kommt, musst du wohl den Support kontaktieren. Kurze Google-Suche hat bei mir nichts ergeben.
Den Support hab ich als erstes angerufen. ,,Äh Monitor, kann ich nichts machen. Reklamier den bei deinem Händler. Tschüss."
BurnMaster2000 schrieb:
Ich würde auch mal einen PC oder Laptop dran anschliessen.
Nicht das es normal ist das er ohne einen angeschlossenen PC immer die Farben durchschaltet.


Gruß

Ich bin gestern noch verzweifelt in den Discord Support von Reddit. Der Admin dort scheint den selben Monitor zu haben und hat mir erklärt, dass der Monitor wohl statt in den Sleep mode l, in den BurnIn mode gewechselt hat. Während die PS4 und der Monitor lief musste ich sie einstecken. So kam ich dann ins Servicemenü und so konnte ich den Kram abstellen.

danke euch für die Hilfe!
 
Nerke schrieb:
Während die PS4 und der Monitor lief musste ich sie einstecken. So kam ich dann ins Servicemenü und so konnte ich den Kram abstellen.
Kannst du das nochmal deutlicher schreiben, dann hilft es vielleicht auch jemand anderem. Wer ist "sie" und wo hast du sie eingesteckt?
 
Zurück
Oben