Leserartikel Neuer Monitor gesucht, 27/29 Zoll.

Venom GT

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
35
Guten Abend Kameraden!:D




Ich bin auf der Suche nach einem weiteren Monitor, da meiner schon etwas veraltet ist.
Der Monitor sollte bzw. MUSS ein 27/29 Zoller sein, da mir alles andere zu klein ist. Kommen wir zu denn Anforderungen die der Monitor besitzen sollte : er muss ein schönes und natürliches Farb sowieso Kontrast verhalten aufweisen, nützlich und auch angenehm beim Surfen,Videos schauen,Video/Bildbearbeitung und natürlich auch beim Spielen von Rollenspielen,Shootern und Strategie-spielen. Mein Budget liegt bei etwa ~400€ maximal 450€. Ich hoffe ihr könnt mir aus euren eigenen Erfahrungen heraus etwas empfehlen, danke fürs Lesen.




Mit freundlichen Grüßen Venom.
 

NoemSis

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.462
Welche Auflösung? Meinst du professionelle Bildbearbeitung oder nur Hobbymäßige?
 

Venom GT

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
35
Maximal 1440p wobei mir 1080p schon reichen. Eher Hobbymäßig.
 
Top